Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jessica Simpson erwartet ihr erstes Kind.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hinterher.info, www.jessica.info, www.simpson.info, www.trauert.info

Montag, 27. Februar 2012 / 12:06:00

Jessica Simpson trauert ihrer alten Figur hinterher

Sängerin Jessica Simpson kann das Ende ihrer Schwangerschaft kaum erwarten, da sie hofft, dann endlich wieder ihre Taille sehen zu können.

Jessica Simpson (31) trauert ihrer schlanken Figur hinterher und kann es kaum erwarten, nach ihrer Schwangerschaft endlich wieder ihre Taille sehen zu können. Die Sängerin ('These Boots Are Made For Walking') und Modedesignerin ist momentan im siebten Monat schwanger und soll angeblich im April ihr erstes Kind zur Welt bringen. Nun hat die Fashionista verraten, dass sie geschockt gewesen sei zu sehen, wie sehr sich ihr Körper während der Schwangerschaft verändert habe und dass sie ihre alte Figur vermisse. «Als wir meine neue Show 'Fashion Star' gedreht haben, war ich noch nicht schwanger. Es wird so aufregend sein, mich selbst mit einem flachen Bauch und einer Taille zu sehen. Wenn die Show ausgestrahlt wird, werde ich wie ein grosser, schwerer Sack auf der Couch sitzen und meine frühere schlanke Figur bewundern», erzählte der Popstar dem Magazin 'US Weekly' wehmütig.

Eigene Modekollektion

Doch die extra Schwangerschaftskilos haben die werdende Mutter auch zu einer neuen Geschäftsidee inspiriert. Die Sängerin wird demnächst eine eigene Modekollektion für Frauen in anderen Umständen auf den Markt bringen. Simpson selbst habe jedoch während der gesamten Schwangerschaft keine Umstandsmode getragen, da sie viele der Kleidungsstücke in den Geschäften zu altmodisch finde: «Ich bringe diese Kollektion für Umstandsmode auf den Markt, weil ich einfach mal etwas anderes machen wollte», erklärte die fleissige Designerin, deren Fashion-Linie 'Jessica Simpson Collection' in der Vergangenheit bereits reissenden Absatz gefunden hat.

«Ich selbst habe bisher keine Umstandsmode gekauft. Ich trage einfach normale Sachen, die es auch in grösseren Kleidergrössen zu haben gibt. Ich möchte eine Umstandsmode-Linie machen, deren Stücke gleichzeitig bequem und stylisch sind, denn ich bin der Meinung, dass wir es alle verdienen, uns wohl zu fühlen und dabei gut auszusehen».

«Ein Glücksfall»

Die talentierte Modemacherin hofft, ihre Kollektion durch die Show 'Fashion Star' einem breiteren Publikum näher bringen zu können, wenn das TV-Format im nächsten Monat auf Sendung geht. «In dieser Show aufzutreten war ein Glücksfall für mich», erklärte die Amerikanerin. «Ich konnte dieses Angebot einfach nicht ausschlagen, weil es einerseits eine gute Werbe-Plattform für meine Kollektion und andererseits eine tolle Möglichkeit ist, um jungen, aufstrebenden Designern Tipps für die Zukunft zu geben und ihnen den richtigen Weg zu zeigen».

In der Show wird Jessica Simpson gemeinsam mit Mode-Designerin und It-Girl Nicole Richie (30) vierzehn aufstrebende Nachwuchs-Designer bei deren Einstieg in die Fashion-Welt begleiten und beraten.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jessica Simpson: Einmal pro Woche schlemmen
    Montag, 6. August 2012 / 10:27:21
    [ weiter ]
    Jessica Simpson will 30 Kilo abnehmen
    Freitag, 8. Juni 2012 / 00:33:14
    [ weiter ]
    Jessica Simpson will ihren Körper zurück
    Dienstag, 27. März 2012 / 10:34:00
    [ weiter ]
    Jessica Simpson will unbedingt bald heiraten
    Dienstag, 13. März 2012 / 15:06:00
    [ weiter ]
    Jessica Simpson konzentriert sich auf ihre Karriere
    Montag, 13. Februar 2012 / 12:45:00
    [ weiter ]
    Jessica Simpson: Baby drückt auf die Tränendrüse
    Donnerstag, 8. Dezember 2011 / 23:30:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG