Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rachel McAdams erklärte sie fühle sich wie ein Kürbis.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.mcadams.info, www.kuerbis.info, www.rachel.info, www.fuehlt.info

Montag, 13. Februar 2012 / 09:30:11

Rachel McAdams fühlt sich «wie ein Kürbis»

Schauspielerin Rachel McAdams erklärte, dass sie sich nach glamourösen Hollywood-Events wie ein ausgehöhlter Kürbis fühle, wenn sie all die geliehenen Designer-Outfits wieder zurückgeben müsse.

Rachel McAdams gab zu, dass es sich komisch anfühle, für den roten Teppich zurecht gemacht zu werden, im Nachhinein jedoch die geliehenen Outfits zurückgeben zu müssen.Der Filmstar ('Für immer Liebe') erklärte, dass er es zwar geniesse, für einen grossen Auftritt professionell gestylt zu werden, er sich jedoch nicht mehr als Star fühle, sobald er die geliehenen Designer-Outfits wieder zurückgeben müsse. Dieses Gefühl verglich der Hollywoodstar damit, sich für eine Nacht als Prinzessin zu verkleiden: «Ich fühle mich in der Tat manchmal ein bisschen wie Aschenputtel. Bei der Premiere von 'Sherlock Holmes' zum Beispiel trug ich Puschen aus Glas von 'Christian Louboutin' und eine Robe aus wunderschöner silberner Spitze. Es ist echt komisch, wenn man das wieder ausziehen muss, weil es alles nur geliehen ist. Ich fühle mich dann wie ein ausgehöhlter Kürbis», verriet sie dem britischen Magazin 'Look'.

Die Amerikanerin erklärte ausserdem, dass sie ihre Outfits nur für Hollywood-Events von einer Stylistin aussuchen lasse. Im täglichen Leben entscheide die Charakterdarstellerin selbst, was sie trage und bevorzuge dabei lässigere Klamotten wie Jeans: «Ich beauftrage nur für grosse Events, die mit meiner Arbeit zusammenhängen, eine Stylistin. Normalerweise habe ich keine Person, die mir morgens sagt, was ich anziehen soll! Wenn ich arbeite, habe ich das Glück mit einigen wunderbaren Stylisten zusammenarbeiten zu dürfen. Wenn ich frei habe, greife ich aber einfach nur zu einer Jeans», berichtete der Hollywood-Star.

Die als zickige Highschool-Blondine im Film 'Girls Club - Vorsicht bissig!' bekannt gewordene Schauspielerin verriet ausserdem, dass sie immer sehr froh sei, wenn sie nach einer Rolle wieder zu ihrer Lieblingshaarfarbe blond zurückkehren könne. In ihrem aktuellen Film 'Für immer Liebe' ist die gebürtige Kanadierin als Brünette zu sehen. Doch obwohl sie direkt nach Ende der Dreharbeiten wieder zu einer helleren Haarfarbe wechselte, gibt sie zu, dass die blonde Haarpracht regelmässiges Nachfärben von Salon-Profis verlange.«Ich fühle mich innerlich als Blondine obwohl ich wahrscheinlich zum letzten Mal im Alter von sieben Jahren natürlich blond war. Es ist halt eine Farbe, die viel Pflege und ständige Aufmerksamkeit verlangt», erklärte Rachel McAdams die Routine hinter ihrer hellen Haarpracht.

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rachel McAdams stürzt sich in Arbeit
    Freitag, 12. April 2013 / 14:35:00
    [ weiter ]
    Rachel McAdams: Schlechter Tipp vom Gemüsehändler
    Dienstag, 9. April 2013 / 15:18:00
    [ weiter ]
    Rachel McAdams denkt an Hochzeit
    Donnerstag, 16. Februar 2012 / 17:27:58
    [ weiter ]
    Rachel McAdams und Michael Sheen sind offiziell ein Paar
    Donnerstag, 12. Mai 2011 / 11:53:00
    [ weiter ]
    Rachel McAdams: Harrison Ford lächelt aus dem Inneren
    Donnerstag, 13. Januar 2011 / 17:41:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG