Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Katy Perry

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.perry.info, www.katy.info, www.ist.info, www.fuer.info

Samstag, 4. Februar 2012 / 15:42:56

Katy Perry: Ex ist für sie da

Travie McCoy, der Ex-Freund von Popstar Katy Perry, erklärte, sie bedingungslos zu unterstützen.

Katy Perry (27) kann inmitten der Scheidung von Russell Brand (36) auf die Unterstützung ihres Ex-Freundes Travie McCoy (30) setzen. Die Sängerin ('California Gurls') und der 'Gym Class Heroes'-Rocker ('Chelsea Smile') waren vor ihrer Trennung 2009 etwa ein Jahr zusammen und McCoy pochte jetzt gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror' darauf, seine Ex noch immer zu mögen: «Es wird immer eine Verbindung zwischen uns geben. Ich werde immer für sie da sein. Wenn man in einer Beziehung wie der unseren war, wird man immer Zeit für diese Person schaffen.»

Die beiden hatten sich am Set des Music-Clips 'Cupid's Chokehold' kennengelernt, in dem Katy Perry als Gaststar auftrat. Die Popmieze unterstützte ihren Freund, als der gegen seine Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten kämpfte und auch, wenn sie sich nach ihrer Trennung ziemlich zofften, hat Travie McCoy heute nur gute Worte für seine ehemalige Freundin: «Katy war während schwerer Zeiten für mich da, als die Dinge wirklich schlecht waren. Das Leben geht weiter. Ich bereue, wie es mit uns zu Ende gegangen ist. Aber es gibt keinen Groll mehr zwischen uns. Ich werde immer für sie da sein und sie weiss das. Ob ich finde, dass sie Russell zu schnell geheiratet hat? Tja, wenn man es fühlt, fühlt man es. Man kann es nicht ändern, wie man fühlt.»

Schade findet es der Rapper nur, wie er die Musikerin verlor: «Ich habe Katy gesagt, sie solle sich vom Internet fern halten. Das war mein grösster Fehler und da fing es an, mit uns abwärts zu gehen», seufzte der Ex von Katy Perry.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Russell Brand verzichtet auf Perrys Vermögen
    Mittwoch, 8. Februar 2012 / 16:20:00
    [ weiter ]
    Katy Perry: Bald im Kino
    Mittwoch, 1. Februar 2012 / 13:38:00
    [ weiter ]
    Katy Perry und Russell Brand regeln Scheidung
    Dienstag, 17. Januar 2012 / 15:36:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG