Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rihanna.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.partyleben.info, www.geniesst.info, www.barbados.info, www.rihanna.info

Sonntag, 29. Januar 2012 / 22:07:00

Rihanna geniesst das Partyleben auf Barbados

Party-Laune: Rihanna (23) nimmt sich eine Auszeit auf Barbados und rockt eine Party nach der anderen.

Die Sängerin ('We Found Love') gönnte sich nach ihrer 'Loud'-Tour und der Veröffentlichung ihres neues Albums eine Auszeit in ihrem Heimatland Barbados. Berichten zufolge soll der Star dort ausgiebig gefeiert und dabei auch Marihuana geraucht haben. Doch ihre Freunde versicherten, dass sie einfach nur ihren Urlaub geniesse und von den stressigen Wochen entspannen wolle.

«Sie lässt einfach nur ein wenig Dampf ab. Ri hat sehr hart gearbeitet und Chris hat ihr schon wieder das Herz gebrochen, deshalb ist es ganz normal, dass sie Lust hat sich zu betrinken und wilde Partys zu feiern. Aber sobald sie wieder zu Hause ist, wird sie zweifelsohne wieder ihre alte gesunde Routine herstellen», berichtete ein Insider dem 'Look'-Magazin.

In den vergangen Wochen kursierten Gerüchte, dass Rihanna sich erneut mit ihrem Ex-Freund Chris Brown getroffen habe. Man sah sie in der gleichen Disco, aber Brown hat anscheinend eine neue Freundin. Er soll der Musikerin mehrere SMS geschrieben haben, aber dabei gehe es wohl eher um eine freundschaftliche Versöhnung. «Sie waren die erste grosse Liebe füreinander und das wird wohl nie vergehen. Deshalb twitterten sie auch wieder miteinander im letzten Jahr. Aber sie waren nicht gut füreinander. Sie stritten die ganze Zeit und jeder weiss, wie gewalttätig die Beziehung endete», fügte der Alleswisser hinzu.

Die beiden trennten sich vor drei Jahren nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Brown wurde wegen Körperverletzung angeklagt und der Richter verhängte eine einstweilige Verfügung, die erst im letzten Jahr wieder aufgehoben wurde. Die Verfügung verbot jeglichen Kontakt zwischen Rihanna und ihrem Ex-Freund. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna: Glückwunsch von Chris Brown
    Montag, 20. Februar 2012 / 16:03:00
    [ weiter ]
    Rihanna legt noch einen Zahn zu
    Mittwoch, 15. Februar 2012 / 08:47:00
    [ weiter ]
    Chris Brown: Geht da doch was mit Rihanna?
    Montag, 23. Januar 2012 / 20:55:08
    [ weiter ]
    Rihanna in einem Hauch von Nichts‎
    Mittwoch, 18. Januar 2012 / 09:31:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG