Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Michelle Williams ist für den Oscar 2012 als Beste Schauspielerin nominiert.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.meerjungfrau.info, www.williams.info, www.michelle.info, www.weder.info

Samstag, 28. Januar 2012 / 13:06:00

Michelle Williams: Weder nackt noch Meerjungfrau

Schauspielerin Michelle Williams wird zur Oscar-Verleihung ein Outfit tragen, das ihren «unglaublich guten Stil» widerspiegelt.

Laut ihrer Stylistin wird Michelle Williams (31) den Roten Teppich bei den Oscars in diesem Jahr weder im Nude-Look, noch als Meerjungfrau beschreiten.

Die Hollywood-Schönheit («Blue Valentine») wird im kommenden Monat als Nominierte bei der Oscar-Verleihung dabei sein und ihre Stylistin Kate Young freut sich bereits darauf, ihrer Klientin einen Hammer-Look zu verpassen.

Trotz der klaren Trends, die sich bei der Golden Globe Veranstaltung herauskristallisierten, versicherte Young, dass sie Michelle nicht erlauben werde, diesen zu folgen.

Unglaublich guten Stil

«Dort werden keine Nude- und Meerjungfraukleider sein, soviel muss ich euch verraten», enthüllte die Stylistin gegenüber dem Internetportal «Stylist.com». «Im Alltag hat Michelle einen unglaublich guten Stil, sie verfügt über einen grossartigen Geschmack was Kunst, Möbel und Klamotten betrifft, also hoffe ich, dass ich das rüberbringen kann, wenn sie für eine Award-Verleihung herausgeputzt wird. Ich hoffe, dass man ihren coolen Stil wahrnimmt und sie eigenwillig, smart und jung wirkt. Das ist das Ziel», so die Modeberaterin.

Young diskutierte bereits diverse Designer für den roten Teppich mit Williams, darunter Riccardo Tisci für Givenchy, Chanel Couture, Christian Dior und Jason Wu - einen Entwurf des letzteren trug die Aktrice bei den Golden Globes.

Was die Pläne für den Look von Michelle Willams betrifft, hüllt sich der Mode-Guru der Hollywood-Stars in Schweigen. Young machte allerdings kein Geheimnis daraus, dass sie es schön fände, wenn Schauspielerinnen ihre Kleider recyceln würden. «Es wäre erstaunlich, wenn jemandem etwas tatsächlich gehörte und er es getragen hätte. Es ist alles geliehen. Ich meine, wenn jemand tatsächlich ein Couture-Kleid gekauft hätte und es dreimal getragen hätte, wäre das, glaube ich, das Beste, was ich je gehört hätte. Jeder fährt einen [Toyota] Prius, warum kann man nicht umweltbewusst sein und dasselbe Kleid mehrmals tragen?» Ob sie Michelle Williams bei den diesjährigen Oscars dazu rät, bleibt abzuwarten.

 

li (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Michelle Williams ist trendy und glamourös zugleich
    Dienstag, 28. Februar 2012 / 19:18:14
    [ weiter ]
    Michelle Williams in Rot
    Montag, 30. Januar 2012 / 13:28:00
    [ weiter ]
    Michelle Williams: «Ich fühle mich nicht sexy»
    Dienstag, 17. Januar 2012 / 23:00:35
    [ weiter ]
    Michelle Williams: Dankbar für die Unterstützung
    Sonntag, 4. Dezember 2011 / 10:52:38
    [ weiter ]
    Michelle Williams: Liebesflime sind wie Actionfilme
    Montag, 10. Januar 2011 / 23:07:03
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG