Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Der vierfache Vater David Beckham.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kleiderschrank.info, www.harpers.info, www.absurd.info, www.jetzt.info

Freitag, 20. Januar 2012 / 11:27:00

«Harpers Kleiderschrank ist jetzt schon absurd!»

Fussball-Star David Beckham gab zu, dass seine Tochter mit nur sechs Monaten über einen enormen Kleiderschrank voller Designerstücke verfüge.

David Beckham gab gestern auf einer 'Google'-Pressekonferenz zu, dass die Kleidersammlung seiner Tochter Harpers riesig und sehr kostspielig sei. Beckham witzelte, dass er froh sei, genug Geld zu verdienen, um die Luxus-Teilchen für das Baby finanzieren zu können.

Die Kleine erblickte im vergangenen Juli das Licht der Welt und ihre Design-Mutter Victoria stattet sie selbstverständlich grösstenteils mit Couture-Kleidung aus. Harper ist schon jetzt zur Stil-Ikone geworden. «Ihr Kleiderschrank ist jetzt schon absurd! Ich bin froh, dass mein Vertag über zwei Jahre geht», scherzte der Fussball-Star auf der Pressekonferenz. Beckham verlängerte gerade seinen Vertrag mit 'LA Galaxy' um zwei weitere Jahre, um mit seiner Familie weiterhin in Kalifornien leben zu können.

Der vierfache Vater erinnerte sich in diesem Zusammenhang an ein peinliches Missverständnis mit seinem Sohn, das wegen der Unterschiede vom amerikanischen und britischen Englisch zustande kam. Der Sportler berichtete, wie sein ältester Sohn Brooklyn errötete, als er ihn nach 'rubbers' fragte - er meinte damit das englische Wort für Radiergummi. Amerikanische Freunde, die bei den Beckhams zu Besuch waren, dachten zunächst, der Kleine frage seinen Vater nach Kondomen - die amerikanische Übersetzung für 'rubber'. «Brooklyn kam zu mir und bat mich um 'rubbers'. Als ich zu meinen Freunden aus den USA blickte, sah ich ihre schockierten Gesichter. Jetzt benutzt er immer das amerikanische Wort», lachte David Beckham.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Victoria Beckham: Hartes Training
    Dienstag, 31. Januar 2012 / 19:58:21
    [ weiter ]
    David Beckham: «Ich wollte nie berühmt sein»
    Mittwoch, 25. Januar 2012 / 12:46:00
    [ weiter ]
    Beckham-Söhne feiern verhinderten Umzug
    Samstag, 14. Januar 2012 / 20:12:00
    [ weiter ]
    David und Victoria Beckham: Harpers Fussspuren aus Gold
    Montag, 1. August 2011 / 16:08:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG