Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Justin Bieber.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.justin.info, www.bieber.info, www.singen.info, www.nicht.info

Dienstag, 10. Januar 2012 / 18:55:22

Justin Bieber will nicht über Sex singen

Jugendfrei: Justin Bieber (17) macht keine Songs über «Sex, Drogen und Flüche».

Der Sänger ('Baby') ist glücklich mit seinem sauberen Image, obwohl er weiss, dass sich das im Laufe der Zeit möglicherweise ändern könnte. Die Interessen des fast 18-Jährigen wandeln sich natürlich, aber er hofft, dass er trotzdem ein gutes Vorbild bleiben wird. «Die Leute müssen wissen, dass ich kein Kind mehr bin, [aber ich fühle mich noch nicht] total erwachsen. Ich lerne noch», sagte er dem 'V'-Magazin.

«Ich werde versuchen nicht zu erfüllen, was die Leute von mir erwarten, nämlich dass ich plötzlich losziehe, feiere und mit Alkohol zu sehen bin. Ich mache das alles in meinem eigenen Tempo. Ich möchte nicht anfangen über Dinge wie Sex, Drogen und Flüche zu singen. Ich stehe auf Liebe und vielleicht bekomme ich dazu mehr Gelegenheit, wenn ich älter werde. Aber ich möchte jemand sein, der von allen respektiert wird.»

Zurzeit ist der Teenie-Star mit Selena Gomez zusammen, mit der er schon seit etwa einem Jahr ausgeht.

Auch über seine künftigen Karrierepläne äusserte sich der Sänger. Er ist zufrieden damit, wie es zurzeit läuft, sieht aber noch Verbesserungspotential: «Ich möchte erfolgreich sein und toll in dem, was ich mache. Aber mit der Zeit möchte ich der Beste werden», verriet er. «Ich möchte besser sein als jeder andere vor mir. Um das zu schaffen, muss ich ständig bemühen, der Beste zu sein, gut zu den Leuten sein und sie mit Respekt behandeln, und so hart arbeiten, wie ich kann. Ich strenge mich so an und es bestimmt mein ganzes Leben - das ist es nicht wert, wenn ich nicht der Beste bin.»

Der Kanadier sprach schon früher darüber, wie schwer es ist, ständig im Rampenlicht zu stehen. In dem neuen Interview enthüllte er, dass er nicht erwartet, dass ihn alle Musik-Fans mögen, obwohl er hoffe, dass sie ihm eine Chance geben: «Viele Leute sagen, dass sie Justin Bieber hassen, obwohl sie meine Musik nie gehört haben. Sie hassen allein schon die Vorstellung», erklärte Justin Bieber enttäuscht.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber: Vergleich mit Justin Timberlake
    Montag, 12. März 2012 / 14:42:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber wird 18 - Pläne für die Zukunft
    Freitag, 2. März 2012 / 22:31:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber braucht keine Kirche
    Montag, 9. Januar 2012 / 14:24:17
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Grossartiges Weihnachtsgeschenk
    Dienstag, 27. Dezember 2011 / 21:40:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG