Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Stella McCartney: «Ich will unbedingt fit sein.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.mccartney.info, www.stella.info, www.treibt.info, www.sport.info

Dienstag, 10. Januar 2012 / 15:37:00

Stella McCartney treibt «ein wenig Sport»

Designerin Stella McCartney treibt Sport, damit sie mit ihren vier Kindern mithalten kann. 

Stella McCartney (40) weiss, wie wichtig Sport für die Gesundheit ist, dennoch gab sie zu, dass sie nicht genügend Sport treibe. Gelegentlich trainiere sie mit der berühmten Trainerin Tracy Anderson, doch ihre wichtigste Motivation seien ihre Kinder. «Ich fahre Fahrrad, ich treibe ein wenig Sport, ich tanze ein wenig. Gestern war ich im Park joggen. Ich will unbedingt fit sein, damit ich mit meinen Kinder Fussball spielen kann, ohne ausser Atem zu geraten», lachte sie in einem Interview mit der britischen 'Vogue'.

Der Mode-Star zieht mit seinem Ehemann Alasdhair Willis die vier gemeinsamen Kinder gross. Die zwei Jungs und zwei Mädchen haben das Leben der Designerin total auf den Kopf gestellt. Sie scherzte, dass sie wahrscheinlich in zehn Jahren von Club zu Club ziehen wird, wenn sie für solche Dinge wieder Zeit findet. «Manchmal will mir jemand auf einer Party einen weiteren Tequila anbieten, den trinke ich auch und es ist eigentlich erst 23 Uhr, aber ich weiss, dass ich am nächsten Morgen wieder früh aufstehen muss - wegen der Kinder. Ich bin noch nicht einmal betrunken und denke mir dann, warum auch. Manchmal wünschte ich, weniger sensibel zu sein. Vielleicht leg ich wieder los, wenn ich 50 bin», lachte sie.

In dem Interview kamen auch einige ihrer Freunde zu Wort: Das Model Laura Bailey lobte die Designerin, wie sie ihr Berufs- und Privatleben managt und der Filmemacher Sam Taylor-Wood erklärte, dass jeder etwas von der Britin lernen könne: «Sie hat ganz klare Grenzen. Während der Schlafenszeit geht sie nie an ihr Telefon. Das ist strengstens verboten. Obwohl sie sehr nett und liebenswert wirkt, kann sie auch sehr streng sein. Mit ihr will man sich wirklich nicht anlegen», verriet Stella McCartneys Freund. 

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Stella McCartney lobt Danny Boyles Leistung für Olympia
    Dienstag, 31. Juli 2012 / 14:01:00
    [ weiter ]
    Stella McCartney: «Ich bin bescheiden»
    Montag, 5. März 2012 / 14:31:32
    [ weiter ]
    Stella McCartney: Beglückt von Parfümkauf
    Samstag, 4. Februar 2012 / 20:27:00
    [ weiter ]
    Stella McCartney-Kollektion in London
    Dienstag, 22. November 2011 / 14:52:00
    [ weiter ]
    Stella McCartney arbeitet mit ihrem Vater zusammen
    Donnerstag, 22. September 2011 / 08:42:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG