Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Christian Bale.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.angegriffen.info, www.christian.info, www.wurde.info, www.bale.info

Freitag, 16. Dezember 2011 / 11:42:00

Christian Bale wurde angegriffen

Der Hollywood-Star Christian Bale soll bei einem Besuch in China geschlagen und geboxt worden sein.

Christian Bale ('The Dark Knight') macht in China gerade Werbung für seinen neuen Film 'The Flowers of War'. Der Streifen spielt während des Massakers von Nanking im Jahr 1937/38 in China und handelt von einer Gruppe Flüchtlinge, die miterleben, wie in ihre Stadt eingedrungen wird.

CNN-Kameras folgten Bale, als er einen seiner Helden, Chen Guangcheng, in einem kleinen Dorf in Ost-China treffen wollte. Guangcheng ist ein Anwalt und Aktivist, der gegen offizielle Seiten kämpft, um Menschenrechtsprobleme in China international bekannt zu machen. Von 2006 2010 sass er im Gefängnis und darf nach wie vor sein zu Hause nicht verlassen. CNN zeigt auf seiner Internetseite, wie Christian Bale versucht, auf das Anwesen des Dissidenten zu gelangen und dabei von einer Gruppe Männer gehindert wird.

Kein Zutritt

«Was ich wirklich tun wollte, war, diesen Mann zu treffen, seine Hand zu schütteln und ihm zu sagen, was für eine Inspiration er ist», erklärte der 'Batman'-Darsteller. Mithilfe eines Übersetzers versuchte Bale sein Anliegen deutlich zu machen, doch man verweigerte ihm den Zutritt. Als der Schauspieler nicht aufgeben und einen Grund für die Absage hören will, fangen die Männer an, auf die Kamera einzuschlagen. «Warum kann ich diesen freien Mann nicht besuchen?», fragt Bale, bevor er selbst von den Wärtern angegriffen wird.

Auch mehrere Journalistenteams haben bereits versucht, Chen Guangchen zu besuchen, doch wie Christian Bale wurde ihnen der Zutritt zu dem Anwesen des Regimekritikers verweigert.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Christian Bale: Blankes Entsetzen nach Massaker
    Sonntag, 22. Juli 2012 / 13:28:40
    [ weiter ]
    Christian Bale: Ehefrau ist sein Fels
    Donnerstag, 19. Juli 2012 / 20:06:00
    [ weiter ]
    Christian Bale fühlt sich als Brite
    Sonntag, 10. April 2011 / 23:40:52
    [ weiter ]
    Christian Bale möchte gerne Detektiv sein
    Dienstag, 1. Februar 2011 / 13:56:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG