Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Daisy Lowe, Londons heissestes Model.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.richardson.info, www.verbreitet.info, www.sexuelle.info, www.energie.info

Dienstag, 13. Dezember 2011 / 20:43:56

Daisy Lowe: Terry Richardson verbreitet sexuelle Energie

Angenehm: Daisy Lowe (22) plauderte über das 'Pirelli'-Shooting und schwärmte von Terry Richardson sowie ihrer Kollegin Rosie Huntington-Whiteley.

Die schöne Britin liess sich jüngst von Star-Fotograf Terry Richardson für den legendären 'Pirelli'-Kalender 2011 ablichten. Richardson ist bekannt für seine höchst sexualisierten Aufnahmen der vergangenen Jahre, doch das Model versicherte, dass das Shooting keineswegs anrüchig war. «So ist er nicht. Wirklich, er ist echt witzig. Er strahlt diese sexuelle Energie aus, deshalb muss er die Mädels gar nicht erst fragen, ihre Klamotten auszuziehen. Ehrlich, sie machen es einfach! Und er kann die witzigsten Geschichten erzählen - und er ist ein echtes Muttersöhnchen und mag Frauen, die lieb zu ihm sind. Während der ganzen Aufnahmen schlief er nicht einmal - er schoss nur Fotos von uns. Ich schwöre, dass seine Kamera sogar in seiner Hand zu glühen angefangen hat. Er fragte nur, warum er schlafen solle - er habe schliesslich elf Mädels in Unterwäsche vor ihm», lachte sie. 

Daisy Lowe genoss das Shooting nicht nur wegen der Zusammenarbeit mit Richardson, sondern auch wegen ihrer Model-Kollegin Rosie Huntington-Whiteley: «Als wir den 'Pirelli'-Kalender machten, rannten dort elf Mädels auf der Insel herum und Rosie und ich verstanden uns auf Anhieb blendend. Es war total heiss und wir wälzten uns eine Woche lang in diesen wunderschönen Dessous herum. Wenn eine von uns für die Kameras posierte, dann hingen die anderen zusammen rum, quatschten und tratschten und tranken Margaritas. Okay, das hat sich wirklich nicht wie Arbeit angefühlt», verriet sie.

Das Topmodel arbeitete bereits für viele grosse Namen der Fashion-Industrie sowie Karl Lagerfeld, Marc Jacobs, 'DKNY' und Vivienne Westwood. Doch tatsächlich bevorzugt die Berufsschönheit sich vor den Kameras auszuziehen, als glamouröse Abendgarderobe zu tragen. «Ich bin schon immer gern in meiner Unterwäsche durch die Gegend getanzt, vor allem seit meine Model-Karriere mit 'Agent Provocateur' startete. Wenn es um's Modeln geht, dann fühle ich mich dabei wahrscheinlich am wohlsten. Ehrlich gesagt, weil ich dann albern sein darf und nicht darauf achten muss, keine Kleider dreckig zu machen», gab Daisy Lowe zu.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Daisy Lowe setzt auf Weiblichkeit
    Dienstag, 8. Januar 2013 / 15:34:00
    [ weiter ]
    Daisy Lowe: Bezaubernd auf der London Fashion Week
    Dienstag, 18. September 2012 / 15:48:00
    [ weiter ]
    Daisy Lowe: Von 'Playboy'-Fotos schockiert
    Donnerstag, 2. August 2012 / 15:51:00
    [ weiter ]
    Daisy Lowe hat Angst im Dunkeln
    Mittwoch, 16. Mai 2012 / 10:11:00
    [ weiter ]
    Jennifer Starr schwärmt vom neuen 'Pirelli'-Kalender
    Donnerstag, 1. September 2011 / 13:12:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG