Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Das Tommy-Bild ist ganzheitlich, adrett und amerikanisch.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hilfiger.info, www.tragbare.info, www.kreiert.info, www.tommy.info

Dienstag, 6. Dezember 2011 / 08:19:00

Tommy Hilfiger kreiert tragbare Mode

Designer Tommy Hilfiger erklärt den Erfolg seines Labels mit seinen Kreationen, die tragbar und nicht zu extravagant sind. 

Tommy Hilfiger (60) ist für seine trendig-adretten Designs bekannt, die sich internationaler Beliebtheit erfreuen. Der unverkennbare Stil des Labels ist seiner Meinung nach der Grund für den enormen Erfolg von 'Tommy Hilfiger'. «Das Tommy-Bild ist ganzheitlich, adrett und amerikanisch. Und dieses adrette Image verkauft sich weltweit sehr gut. In Tokio ist es ebenso beliebt wie in Rio. Der Tommy-Look wird weitgehend als trendy, aber nicht erschreckend-trendy akzeptiert. Die Kollektionen sind leicht zugänglich und absolut tragbar», berichtete er in einem Interview mit dem 'Style'-Magazin. 

Weiterhin verriet der Mode-Star, dass ein gutes Marketing-Konzept ihm grundlegend dabei helfe, sich über viele Jahre hinweg in der unbeständigen Fashion-Branche behaupten zu können. 

«Von einer zur anderen Saison vollzieht unser Look und unser Image nie eine dramatische Veränderung, deshalb brauchen wir eine gute Strategie. In unserer letzten Kollektion überarbeiteten wir klassische Prints und ergänzten sie mit einem femininen Touch. Wir haben auch eine Laufsteg-Kollektion, die in Italien hergestellt wurde, die eleganter und hochwertiger ist. Diese Kreationen geben wir Musik-Stars und Hollywood-Grössen wie Diane Kruger und Bradley Cooper und vermarkten sie ohne grosse Werbung auf eine andere Art und Weise. Das Marketing ist heutzutage so wichtig. Das Sprachrohr für die Welt muss stark, konsistent und einzigartig sein. Und die Konkurrenz schläft nicht», erklärte Tommy Hilfiger. 

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Tommy Hilfiger plant «dramatische» Show in New York
    Mittwoch, 22. August 2012 / 15:45:00
    [ weiter ]
    Tommy Hilfiger: Auszeichnung für sein Lebenswerk
    Donnerstag, 15. März 2012 / 14:09:00
    [ weiter ]
    Tommy Hilfiger: Vom britischen Stil inspiriert
    Mittwoch, 7. Dezember 2011 / 13:45:00
    [ weiter ]
    Tommy Hilfiger setzt auf khaki
    Dienstag, 15. November 2011 / 08:15:00
    [ weiter ]
    Tommy Hilfiger: Seit 25 Jahren im Geschäft
    Dienstag, 13. September 2011 / 15:13:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG