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Donatella Versace und Jessica Alba.

 
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Freitag, 18. November 2011 / 08:28:00

Versace: Hysterische Fans stürmen 'H&M'-Filialen

Designerin Donatella Versace begrüsste gestern früh die «hysterischen Fans» in London, die bereits die Nacht vor der 'H&M'-Filiale verbracht hatten.

Donatella Versace (56) erschien in einem pinkfarbenen Nietenkleid mit einem schwarzen Ledermantel - natürlich zwei Teile aus ihrer Kollektion für das schwedische Modehaus - zum Launch der 'Versace for H&M'-Linie in London. Viele Fans verbrachten die Nacht auf dem Bürgersteig vor dem Kaufhaus, um einen guten Platz in der Schlange zu erhaschen und eines der begehrten Designer-Teile zu erstehen. 'H&M' öffnete um 9 Uhr früh die Tore für den Launch der Kollektion. «Die Menge ist hysterisch. Wir werden zusammen mit den Bloggern gegen die Schaufenster gedrückt!», berichtete die britische 'Grazia'. In dem Shop versuchten die Verkäufer die Menschenmenge zu kontrollieren, teilten sie in Gruppen ein und gaben ihnen jeweils zehn Minuten um ihren Kaufrausch auszuleben. 

Die mit Spannung erwartete Kollektion ist mittlerweile die achte Kollaboration der Marke mit einem Designer-Label. 2004 debütierte Karl Lagerfeld mit der ersten günstigen Designer-Kollektion für die Ladenkette. Das neueste 'H&M' Projekt wurde in den vergangenen Wochen unglaublich gehypt und prominente Fashionista wie Blake Lively, Jessica Alba und Emma Roberts verrieten, dass auch sie an den Stücken interessiert seien. Auch in Dubai und Beijing öffneten gestern die Filialen um 9 Uhr und berichten zu Folge war die gesamte 'Versace vor H&M'-Reihe innerhalb von 30 Minuten ausverkauft. Wenig später konnte man bereits die ersten Kleidungsstücke auf 'Ebay' ersteigern. 

Die Internetseite von 'H&M' selbst brach auf Grund der grossen Nachfrage zusammen. Millionen von Fans versuchten sich verzweifelt einzuloggen und schnell einige der Stücke zu erstehen. Im Nachhinein entschuldigte sich ein Sprecher von 'H&M' via Twitter für die technischen Probleme. 'Versace for H&M' - offensichtlich ein voller Erfolg. 

nat (Quelle: Cover Media)

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