Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
George Clooney wusste nicht mehr weiter.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.selbstmord.info, www.clooney.info, www.george.info, www.dachte.info

Donnerstag, 10. November 2011 / 12:48:00

George Clooney dachte an Selbstmord

Schauspieler George Clooney hatte nach einer Rückenverletzung solche Schmerzen, dass er darüber nachdachte, seinem Leben ein Ende zu setzen.

George Clooney (50) hatte sich 2005 bei den Dreharbeiten zu dem Politthriller 'Syriana' böse am Rücken verletzt. Rückenmarksflüssigkeit kam aus seiner Nase und die Schmerzen waren einfach nicht mehr auszuhalten.

«Ich war an dem Punkt, wo ich gedacht habe 'Ich kann so nicht mehr existieren, ich kann so nicht leben'», offenbarte der Oscar-Preisträger gegenüber dem 'Rolling Stone'. «Ich lag da im Krankenhaus mit dem Schlauch in meinem Arm, konnte mich nicht bewegen und hatte diese Kopfschmerzen, die sich anfühlten, als ob man einen Schlaganfall hat und für kurze drei Wochen habe ich mir überlegt 'Ich muss etwas Drastisches tun', aber ich habe nie geglaubt, dass ich es tun werde. Verstehen Sie, ich war in einer Situation, in der ich überlegen musste, wie ich überleben werde.»

George Clooney begann Alkohol zu trinken, um die Schmerzen zu lindern. Eine Operation hat es dann geschafft, seinen Rücken zu entlasten - doch bis heute leidet der Star manchmal unter fürchterlichen Kopfschmerzen.

Sein Humor

Aber der Frauenschwarm plauderte in dem Interview nicht nur über düstere Zeiten in der Vergangenheit, sondern widmete sich auch leichten Themen. Er könne gar nicht verstehen, warum andere Männer so lange bräuchten, um sich für eine Party zurecht zu machen. «Ich bin wahrscheinlich der am wenigsten metrosexuelle Typ, der Ihnen begegnet ist. An Tagen von Preisverleihungen spiele ich Basketball, gehe rein, springe unter die Dusche, ziehe mir den Smoking an und bin in 15 Minuten aus dem Haus», lachte der Star.

Der Darsteller ist bekannt für seinen derben Humor. Er liebt es, seinen Kollegen am Set Streiche zu spielen und findet eine Sache besonders zum Schiessen: «Fürze sind das Witzigste in der Menschheitsgeschichte. Wenn ich nur an einen Furz denke, muss ich schon lachen. Allein schon das Wort 'Furz' bringt mich zum lachen. Ich habe iFart auf meinem Telefon. Ich habe Furzkissen mit Fernbedienung. Fürze - für mich gibt es nichts Witzigeres», gestand der Hollywoodler.

Auch wenn er schon schlimme Zeiten durchgemacht hat, scheint George Clooney seinen Sinn für Humor nicht verloren zu haben.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    «George Clooney hält mich gefangen»
    Dienstag, 10. Januar 2012 / 16:01:00
    [ weiter ]
    George Clooney wäre kein guter Vater 
    Donnerstag, 17. November 2011 / 09:55:00
    [ weiter ]
    George Clooney: Dankbar für Karriere
    Mittwoch, 16. November 2011 / 23:30:00
    [ weiter ]
    George Clooney hat nur ein Geheimnis
    Mittwoch, 9. November 2011 / 20:23:00
    [ weiter ]
    George Clooney veräppelt Hotels mit Arnie
    Freitag, 7. Oktober 2011 / 11:28:23
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG