Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sarah Jessica Parker ist dreifache Mutter.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.bewundert.info, www.jessica.info, www.parker.info, www.andere.info

Mittwoch, 2. November 2011 / 15:33:00

Sarah Jessica Parker bewundert andere Mütter

Schauspielerin Sarah Jessica Parker bewundert arbeitende Mütter, die es nicht so gut haben wie sie.

Sarah Jessica Parker ('Sex and the City') hat mit ihrem Mann Matthew Broderick den neunjährigen James Wilkie und die beiden zweijährigen Zwillinge Marion und Tabitha. «Man ist in einem grossen Chaos, wenn man gerade Mutter geworden ist», erklärte der Star im Radio-Interview mit Kyle und Jackie O.

«Ich sage immer, dass die Tatsache, dass ich die Sachen machen kann, die ich möchte, nicht so übernatürlich ist, wenn man es mit den Millionen von Frauen auf dieser Welt vergleicht, die arbeiten müssen und nicht die Unterstützung haben, die ich habe und die auch nicht die Möglichkeit haben zu entscheiden, ob sie arbeiten wollen oder nicht. Die Tatsache, dass ich eine arbeitende Mutter bin und es scheint, als ob ich alles machen kann, ist wirklich nicht die wahre Geschichte. Die anderen Frauen sind die Heldinnen.»

Sarah Jessica Parker wurde durch die Rolle der Star-Kolumnistin Carrie Bradshaw in 'Sex and the City' berühmt und wird immer wieder nach einem dritten Film über die vier Damen in New York gefragt. «Ich weiss nicht, ich will hier nicht ausweichen; wir haben noch nicht über einen dritten Film gesprochen. Es gibt vielleicht eine Geschichte, die noch nicht erzählt ist. Ob wir sie erzählen werden, muss man noch sehen, ich weiss es nicht. Ich habe drei Kinder, ich würde sie dann nie sehen! Sie brauchen mich jetzt. Es wird eine Zeit geben, wo sie das nicht tun und dann kann ich wieder eine Fernsehserie machen», scherzte die Schöne.

Keine «gescheiterte Tänzerin»

Radiomoderator Kyle beschrieb die Darstellerin in dem Interview als «gescheiterte Tänzerin», aber das korrigierte die dreifache Mutter ganz schnell, was dem Radioprofi ziemlich peinlich war.

«Seit ich acht Jahre alt bin, wollte ich Schauspielerin werden. Ich habe es von der ersten Möglichkeit, die ich hatte, geliebt, aber ich war gleichzeitig Tänzerin. Ich bin nach New York gekommen und habe am American Ballet Theatre gelernt. Gleichzeitig habe ich am Broadway gearbeitet. Glauben Sie mir, es ist das beste Unwahre, was jemals über mich verbreitet wurde, also machen Sie sich keine Sorgen. Ich wünschte, das wäre das Schlimmste, was jemals über mich gesagt wurde. Und es ist ja verständlich, dass man das durcheinander bringt, also machen Sie sich keine Sorgen», zeigte sich Sarah Jessica Parker von ihrer grosszügigen und netten Seite.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Sarah Jessica Parker denkt nur noch an die Kinder
    Samstag, 17. Dezember 2011 / 10:17:51
    [ weiter ]
    Sarah Jessica Parker: Kinder sind gut für die Liebe
    Sonntag, 18. September 2011 / 11:44:17
    [ weiter ]
    Sarah Jessica Parker: Keine Super-Mutter
    Mittwoch, 14. September 2011 / 21:06:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG