Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jessica Biel: Verrückter Helloween Spass.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verkleidete.info, www.kardashian.info, www.jessica.info, www.biel.info

Dienstag, 1. November 2011 / 12:08:00

Jessica Biel verkleidete sich als Kim Kardashian

Schauspielerin Jessica Biel ging zu einer Halloween-Party als Kim Kardashian, während Charlie Sheen eine Maske von sich selbst trug.

Jessica Biel (29) dachte sich, Kim Kardashian (31) wäre ein gutes Kostüm. Die Schauspielerin ('Easy Virtue') ging zu der Halloween-Party von Schauspiel-Kollegin Kate Hudson als dunkelhaarige Reality-Schönheit. Ihre Stilistin und eine weitere Freundin flankierten sie als Kourtney und Khloé Kardashian. Leonardo DiCaprio schnappte sich dagegen eine Maske und versteckte sich den gesamten Abend dahinter.

Eine Maske hatte sich auch Charlie Sheen (46) aufgesetzt. Der TV-Star ('Two and a Half Men') ging nur einen Schritt weiter - er trug eine von sich selbst. Denn das Konterfei des skandalträchtigen Darstellers war der Renner im diesjährigen Halloween-Geschäft. Der Amerikaner hatte sich auch schon eine ganz besondere ausgesucht: «Ich habe eine gute von einem Typen in Colorado gesehen», hatte er schon Monate vorher gegenüber 'TMZ' ausgeplaudert. «Es ist perfekt. Es wird euch umhauen.» Das gute Stück, das von Landon Meier entworfen wurde, hatte allerdings seinen Preis - über 2.000 Dollar. Sheen verhandelte mit dem Künstler und sagte ihm, er würde die Maske absegnen, wenn er sie selber kostenlos bekommen würde. Meier ging auf den Deal ein und die Skandalnudel war glücklich.

Es fanden noch weitere Halloween-Partys in Hollywood statt: Miley Cyrus lud die junge Hollywood-Elite auf ein Grusel-Stündchen ein. Zac Efron und Rumer Willis kamen und feierten bis in die Nacht. 'Glee'-Star Matthew Morrison war Gastgeber in der Voyeur Lounge und natürlich waren seine Serien-Kollegen eingeladen, darunter Dianna Agron und Darren Kris, die als Rugrats kamen. Am Freitagabend feierte der Immobilien-Mogul Mike Meldman und er konnte Mel Gibson als Werwolf und Paris Hilton als She-Ra gewinnen. Da hatte sich Jessica Biel mit ihrem Kardashian-Kostüm noch eher an der Wirklichkeit orientiert.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jessica Biel war ein unerträglicher Teenager
    Sonntag, 11. Dezember 2011 / 11:08:52
    [ weiter ]
    Jessica White und ihr Schlangenkostüm
    Mittwoch, 2. November 2011 / 14:55:00
    [ weiter ]
    Halloween beschert Polizei viel Arbeit
    Dienstag, 1. November 2011 / 15:21:00
    [ weiter ]
    Justin Timberlake: Flirt mit Jessica Biel geht weiter
    Dienstag, 6. September 2011 / 18:18:26
    [ weiter ]
    Jessica Biel: Gerüchte um Gerard Butler
    Dienstag, 7. Juni 2011 / 08:07:03
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG