Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Schlechte Mode macht mich krank»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.stretchhosen.info, www.verbieten.info, www.groesse.info, www.apfel.info

Montag, 24. Oktober 2011 / 14:54:00

Iris Apfel will Stretchhosen über Grösse 40 verbieten

Mode-Ikone Iris Apfel ist genervt von dem schlechten Stil, der ihrer Meinung nach in New York City vorherrscht.

Iris Apfel (90) beklagte den modischen Geschmack, der heutzutage New York City regiert und dem auch Promis erliegen. Die legendäre Designerin ist bis heute als Stilexpertin höchst aktiv und hat eine Vorliebe für ausgiebige Stil-Diskussionen.

In einem Interview zeigte sie sich nun entsetzt über den modischen Geschmack der Menschen in New York City: «In den 50er Jahren war alles ganz fantastisch, jeder sah umwerfend aus. Wenn ich jetzt allerdings die New York Avenue entlang laufe, will ich mich nur noch übergeben. Je fetter und hässlicher die Leute sind, desto weniger Kleidung tragen sie. Diese ganzen Shorts und Flip Flops und engen Hosen über Hintern, die von hier bis nach Poughkeepsie reichen. Ich sage immer, dass man die Leute, die so etwas tragen, einsperren sollte. Vor allem Stretchhosen über Grösse 40 sollten verboten sein. Vor zehn Jahren fingen die Leute an, schlampig in den Strassen von New York herumzulaufen, jetzt ist es eine Epidemie», beschwerte sie sich in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph'.

Doch die Mode-Ikone beklagte sich nicht nur über gewöhnliche Leute, sondern rechnete auch mit den Promis ab. Lindsay Lohan wollte Apfel als stilistische Beraterin engagieren, doch die Lady lehnte ab. Ihrer Meinung nach könne modischer Geschmack nicht unterrichtet werden, da jeder einzelne seinen eigenen Stil finden solle. Auch kritisierte die Fashion-Diva die Outfits der Stars auf dem Roten Teppich und bemängelte ihre wenig originellen Outfits.

«Die meisten jungen Menschen heutzutage sehen erschreckend aus. Und die Promis sehen sogar noch schlimmer aus. Sie wissen nicht, was sie mit sich selbst anfangen sollen. Bei den 'Golden Globes' und den 'Oscar'-Verleihungen sehen sie alle gleich aus - alle tragen das gleiche Nachthemd und in diesem Jahr trug kein einziger Schmuck. Nur Helen Mirren trug eine wunderschöne Kette, aber sogar sie machte es falsch, denn die Kette ruinierte ihr Kleid. Ich schätze, der Designer wollte sich umbringen, als er sie sah», erklärte Iris Apfel wütend.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Iris Apfel: Die Einstellung ist alles
    Freitag, 31. August 2012 / 13:30:00
    [ weiter ]
    Iris Apfel: Über schwierige Shopping-Erfahrungen
    Freitag, 1. Juni 2012 / 14:40:00
    [ weiter ]
    Iris Apfel ist stolz auf ihr Alter
    Dienstag, 3. April 2012 / 15:45:00
    [ weiter ]
    'Jimmy Choo' kreiert 'Iris Apfel'-Schuh
    Dienstag, 13. März 2012 / 16:00:00
    [ weiter ]
    Iris Apfel: «Mode kann lähmen!»
    Dienstag, 15. November 2011 / 09:21:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG