Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Oscar de la Renta präsentierte seinen neuen Duft 'Live in Love'.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.begeistert.info, www.oscar.info, www.renta.info, www.neuem.info

Donnerstag, 13. Oktober 2011 / 16:05:00

Oscar de la Renta begeistert mit neuem Duft

Designer Oscar de la Renta präsentierte seinen neuen Duft 'Live in Love' in New York und verriet sein Erfolgsgeheimnis. 

Oscar de la Renta (79) versucht die Verkäuferinnen seines neuen Duftes für 'Live and Love' zu begeistern, damit sie die Kunden zum Kauf animieren. Der legendäre Modeschöpfer führte in dieser Woche seinen neuen Duft 'Live in Love' in dem Kaufhaus 'Lord&Taylor' in New York ein und erklärte zu diesem Anlass seine Erfolgsphilosophie. «Die Leute, die das Parfum verkaufen, sind die Mädels hinter dem Ladentisch. Wenn man sie beeindrucken kann - wenn sie sich verlieben, in was man tut -, dann ist man erfolgreich, weil sie viel mehr Einfluss auf die Kunden haben als irgendjemand anderes», erklärte er in auf 'WWD'. 

Seine Präsentation bei 'Lord&Taylor' war der erste öffentliche  Auftritt des Designer seit vielen Jahren. Er gab zu, dass er zunächst befürchtete, dass keiner zu der Show kommen würde. Doch die Befürchtungen bestätigten sich nicht und das Label machte einen Umsatz im Wert von 18'300 Euro. «Ich hoffe, dass der Regen die Leute nicht davon abhält, vorbeizukommen. Man sagt, dass Regen Glück bringt, hoffentlich stimmt das», lachte er.

Für treue 'Oscar'-Kunden

Als die ersten Fans eintrafen, posierte der Mode-Star mit ihnen vor der Kamera und signierte Autogrammkarten. Auch Kreativ-Chef Alexander Bolen war vor Ort und gab ein Statement zu dem neuen Duft. Er erklärte, dass das Label ein Parfum kreieren wollte, dass den Geschmack der Kunden treffe und sie nicht darauf zielten, eine neue Zielgruppe zu gewinnen.

«Wir haben sehr treue 'Oscar'-Kunden. Diese Gruppe hat sich nicht viel erweitert. Sie sind vielleicht reifer geworden und wir wollen genau diese Gruppe ansprechen, aber auf eine neue Art und Weise - in dem Kontext des Lebens, in dem Kontext von Energie», sagte Oscar de la Rentas Design-Chef. 

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Oscar de la Renta: Guter Stil ist lernbar
    Montag, 13. Februar 2012 / 10:28:42
    [ weiter ]
    Oscar de la Renta: Märchenhafter Aufstieg im Mode-Business
    Dienstag, 7. Februar 2012 / 23:15:00
    [ weiter ]
    Oscar de la Renta setzt auf echte Frisuren
    Donnerstag, 15. September 2011 / 07:46:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG