Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Schlussmodels bei 'Armani'.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.armani.info, www.entfuehrt.info, www.ozeans.info, www.welt.info

Dienstag, 27. September 2011 / 10:45:00

'Armani' entführt in die Welt des Ozeans

Giorgio Armani stellte auf der Mailänder Modewoche seine neuesten Kreationen vor und begeisterte das Publikum.

Giorgio Armani (77) zeigte eine Sommer/Frühling-Kollektion 2012, die vom Meer inspiriert zu sein schien. Die neuen Entwürfe beinhalteten eine beeindruckende Serie an schimmernden Designs, die mit Sicherheit jeder Form des weiblichen Körpers stehen werden.

Topmodel Coco Rocha eröffnete die Show in einer blaugrauen Hose, die den Ton für den Rest des Laufstegs angab. Die Formen umschmeichelten die Models simpel und fein. Gezeigt wurden unter anderem abgeschnittene, locker sitzende Jacken, die gepaart mit Satin-Röcken und -Hosen einfach bezaubernd aussahen. Auch Abendkleider gab es zu sehen - für die mutigen Fashionistas sogar mit Korsett und tiefen Ausschnitten. Auch seidene Ärmelhemden präsentierten die Models. Die Farbpalette hatte Giorgio Armani auf Aqua-Farben reduziert, seine Entwürfe glänzten in Wasserblau und Grüntönen. Zum Verschönern wählte der Meister Gold und Silber.

In Sachen Styling setzte das Modelabel 'Armani' auf Understatement: Die Models trugen ihre Haare zurückgekämmt, das Make-up dezent. Auch auf Schmuck wurde nahezu verzichtet, nur einige Ohrringe blitzen ab und an auf. Allein auffällig dicke Augenbrauen waren neben den Designs immer wieder ein echter Blickfang. Das Ende der Show bestritten drei Models, die ineinander umschlungen den Laufsteg entlang liefen. Alle drei trugen Abendkleider in schimmerndem Silber.

Kontrast

Die Schau des Modelabels 'DSquared2' hingegen war das genaue Gegenteil von 'Armani': Die Macher der Show hatten sich ein Rockfestival-Thema ausgesucht und verwandelten den Laufsteg in ein Musikevent. Gezeigt wurden aktuelle Trends wie Ein-Schulter-Kleider und bodenlange Röcke. Die Design-Zwillinge Dean und Dan Caten hatten sich aber auch etwas Besonderes einfallen lassen und zeigten Entwürfe, die gerade jüngere Modebegeisterte ansprechen werden. Unter den Designs waren Gummistiefel mit Absätzen, Denim-Shorts, prachtvolle Gürtel und Leder-Westen. Mit einer Farbpalette von Orange über Geld bis hin zu Grün kreierten die jungen Wilden Gute-Laune-Mode.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Giorgio Armani: Ich muss Sport treiben
    Montag, 13. August 2012 / 14:46:00
    [ weiter ]
    Giorgio Armani: Zeigt er seine Retrospektive in Mailand?
    Freitag, 27. Juli 2012 / 15:42:00
    [ weiter ]
    Giorgio Armani plant eine Retrospektive
    Donnerstag, 31. Mai 2012 / 13:47:00
    [ weiter ]
    Rihanna in einem Hauch von Nichts‎
    Mittwoch, 18. Januar 2012 / 09:31:00
    [ weiter ]
    Giorgio Armani: Ethan Hawke als junger Armani?
    Freitag, 28. Oktober 2011 / 09:52:00
    [ weiter ]
    Giorgio Armani: Details über das Olympische Projekt
    Mittwoch, 13. Juli 2011 / 16:02:00
    [ weiter ]
    Giorgio Armani setzt auf Weiblichkeit
    Montag, 28. Februar 2011 / 20:50:36
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG