Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Das Telefon von Mila Kunis wurde gehackt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hacking-opfer.info, www.naechste.info, www.kunis.info, www.mila.info

Donnerstag, 15. September 2011 / 11:05:00

Mila Kunis ist das nächste Hacking-Opfer

Hollywood-Beauty Mila Kunis gehört nun auch dazu: Ihr Telefon wurde gehackt.

Mila Kunis (28) wurde Opfer von Hackern. Wie 'TMZ' berichtete, haben Computer-Freaks es geschafft, Fotos vom Handy der Schauspielerin ('Black Swan') zu bekommen und ins Internet zu stellen. Vier Bilder sind aus Kunis Handy gestohlen worden, darunter auch Aufnahmen ihres 'Freunde mit gewissen Vorzügen'-Co-Stars Justin Timberlake. Auf einem soll der Sänger und Schauspieler oben ohne auf einem Bett liegen, auf einem anderen aus Spass eine pinke Unterhose auf dem Kopf tragen. Ein drittes Bild zeigt Kunis in der Badewanne, allerdings ist nur ihr Kopf zu sehen. Das letzte veröffentlichte Bild zeigt angeblich einen nackten Mann, dessen Kopf nicht auf der Aufnahme zu sehen ist.

Doch damit nicht genug: Die Hacker veröffentlichten auch SMS, von denen sie behaupteten, sie stammen von Kunis und Timberlake. Das heizt die Gerüchte um eine angebliche Affäre der beiden Hollywoodstars natürlich noch an: Seit der Dreharbeiten zu 'Freunde mit gewissen Vorzügen' wird Mila Kunis und Justin Timberlake eine Liebschaft nachgesagt, die keiner der Stars bisher bestätigte.

Mit dem Hacker-Angriff reiht sich Kunis in die Schlange hinter ihren Kolleginnen Miley Cyrus, Jessica Alba, Scarlett Johansson, Vanessa Hudgens und Christina Aguilera ein, die alle schon virtuellen Einbrüchen zum Opfer gefallen sind. FBI-Sprecherin Laura Eimiller erklärte gegenüber 'RadarOnline': «Das FBI bestätigt, dass wir Fälle von Computer-Übergriffen auf Prominente untersuchen. Wegen der laufenden Ermittlungen können wir aber keine Namen oder auch die Anzahl der Opfer nennen.» Mit Mila Kunis sind es jetzt auf jeden Fall ein Opfer mehr.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Star-Hacker wurde gefasst
    Donnerstag, 13. Oktober 2011 / 10:00:00
    [ weiter ]
    Justin Timberlake und Mila Kunis: Nichts Intimes
    Montag, 19. September 2011 / 10:06:00
    [ weiter ]
    Scarlett Johansson nimmt Nacktfotos gelassen
    Freitag, 16. September 2011 / 11:37:00
    [ weiter ]
    Mila Kunis: Keine Zukunft als Drehbuchautorin
    Sonntag, 4. September 2011 / 20:08:56
    [ weiter ]
    Mila Kunis schwärmt von Timberlakes Leidenschaft
    Samstag, 3. September 2011 / 16:00:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG