Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Gwyneth Paltrow denkt, dass fast alle Menschen ihre Ehepartner betrügen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.menschen.info, www.affaere.info, www.fast.info, www.haben.info

Dienstag, 6. September 2011 / 15:14:00

«Fast alle Menschen haben eine Affäre»

Schauspielerin Gwyneth Paltrow denkt, wenn man alle Menschen, die ihren Ehepartner schon einmal betrogen haben, mit einem Virus auslöschen würde, blieben nur noch drei übrig.

Gwyneth Paltrow (38) denkt, dass fast alle Menschen ihre Ehepartner betrügen.

Die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') spielt in ihrem neuen Film eine Ehefrau, die durch eine heisse Affäre einen tödlichen Virus in die USA einschleppt. Im richtigen Leben ist die Schöne seit acht Jahren mit 'Coldplay'-Sänger Chris Martin verheiratet und hat zwei Kinder mit ihm. Sie ist froh, dass sie einen guten Ehemann gefunden hat, weiss aber auch, dass viele ihre Ehefrauen betrügen.

«Das Leben ist kompliziert und lang und ich kenne Menschen, die ich respektiere und bewundere, die aussereheliche Affären hatten», erklärte die Blondine bei den Filmfestspielen in Venedig. «Es ist so, wir machen Fehler - wir sind nur Menschen und manchmal trifft man Entscheidungen, die andere Leute nicht gut finden. Das ist ihr Problem, aber ich denke, je länger man auf der Welt ist, lernt man, Leute nicht zu verurteilen. Ich denke, wir alle versuchen unser Bestes, aber das Leben ist kompliziert. Wenn es einen Tod durch Virus für alle ausserehelichen Affären geben würde, gäbe es nur noch drei Typen auf der Welt.»

Eine glückliche Familie

Die Leinwandschönheit ist froh, dass sie mit der siebenjährigen Apple und dem fünfjährigen Moses solch «entzückende» Kinder hat. Sie ist ebenso begeistert von ihrem Gatten und ein grosser Fan seines neuen Albums. «Ich habe Glück - ich führe ein wunderbares, gesegnetes Leben. Ich habe zwei fantastisch entzückende Kinder und einen sehr netten Ehemann dazu, deshalb toi toi toi! Ich höre mir 'Coldplay' an, wenn mein Mann nicht zu Hause ist. Ich habe das neue Album gehört, es ist unglaublich. Es ist anders und grossartig. Es ist aufregend. Ich freue mich für ihn.»

Die Darstellerin denkt, dass das Muttersein ihr Leben komplett verändert habe - sie hat eine enge Beziehung zu ihren Kindern und dankt ihnen dafür, dass sie ihr einen Sinn gegeben haben. Auf die Frage, was das Wichtigste für sie sei, antwortete die Oscar-Preisträgerin: «Familie, hundert Prozent. Meine Familie bedeutet mir alles. Bevor du eine Familie hast, konzentrierst du dich nur auf dich selbst und denkst: 'Oh, was werde ich sein? Wo werde ich leben? Was werde ich tun?' Und dann hat man Kinder und sie und ihr Glück und ihre Sicherheit werden zum Fokus deines Lebens. Ich bin so glücklich, dass ich sie habe, denn sie haben mir ein richtiges Leben gegeben.» Gwyneth Paltrow schwebt augenscheinlich auf Wolke Sieben.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gwyneth Paltrow will nicht mehr perfekt sein
    Freitag, 21. Dezember 2012 / 15:50:00
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Bald in einem Musical zu sehen?
    Mittwoch, 21. September 2011 / 11:30:00
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow bekommt Emmy
    Sonntag, 11. September 2011 / 20:56:21
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow gibt Schönheits-Tipps
    Donnerstag, 28. Juli 2011 / 20:57:00
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow quält sich fit
    Dienstag, 19. Juli 2011 / 13:34:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG