Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sarah Jessica Parker.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.muttersein.info, www.staendiges.info, www.raetsel.info, www.ist.info

Montag, 5. September 2011 / 15:20:08

«Muttersein ist ein ständiges Rätsel»

Schauspielerin Sarah Jessica Parker weiss, dass es nicht immer einfach ist, Mutter zu sein und bewundert ihre Geschlechtsgenossinnen, die nicht so privilegiert sind wie sie.

Sarah Jessica Parker (46) hat Mühe, ihre Kinder und die Karriere unter einem Hut zu bekommen. Die Schauspielerin ('Sex and the City') hat drei Kinder mit ihrem Mann Matthew Broderick. Auf die Frage in der britischen Sendung 'Lorraine', ob das Muttersein schwierig sei, antwortete der Star offen: «Das ist es, es ist ein ständiges Rätsel. Und ich weiss, dass es Frauen gibt, die arbeiten, nicht weil sie wollen, sondern weil sie müssen und manche haben mehr als einen Job. Ich bewundere sie, wie sie alles hinbekommen - [ich bewundere sie] mehr als mich, denn ich habe die Freiheit mir auszusuchen, wann ich arbeite. Ausserdem habe ich die Unterstützung, die viele Mütter nicht haben.»

Die Schöne sprach auch über ihre beiden zweijährigen Zwillinge Marion und Tabitha. Die Kleinen klammern sich immer an ihrer Mama und dies sei eine gute Art, in Form zu bleiben. «Meine Töchter bestehen darauf, zur gleichen Zeit getragen zu werden. Ich weiss, es gibt eine Menge Mütter da draussen, die Kinder haben, die vom Alter nicht weit auseinander liegen. Meine Töchter wollen wirklich immer zur selben Zeit getragen werden. Wenn ich Marion trage, dann sagt Tabitha: 'Nimm sie herunter, nimm sie herunter'. Aber sie wiegen nun 11 1/2 Kilo und ich laufe die Treppen herauf und herunter, weil ich etwas vergessen habe. Meine Töchter sind jetzt zwei und sie sind nur daran interessiert, gemeinsam von mir getragen zu werden. Ausserdem leben wir in der Stadt und wir laufen viel.»

Durch 'Sex and the City' wurde die Leinwandschönheit zu einer Mode-Ikone. Obwohl sei ihre eigene Parfüm- und auch Kleidermarke hat, sieht sie es ganz anders: «Eines der wohl enttäuschendsten Geschichten über mich ist die Tatsache, dass ich keinen [riesigen Kleiderschrank] habe. Ich liebe es zwar, in der Modewelt zu arbeiten und eine Anziehpuppe zu sein, aber ich würde nie von mir sagen, dass ich eine Mode-Ikone bin», betonte Sarah Jessica Parker in der britischen Zeitung 'The Sunday Times'.

 

fkl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Sarah Jessica Parker: Keine Super-Mutter
    Mittwoch, 14. September 2011 / 21:06:00
    [ weiter ]
    Sarah Jessica Parker: Zwillinge plappern viel
    Samstag, 20. August 2011 / 14:25:28
    [ weiter ]
    Sarah Jessica Parker: «Wir brauchen keine Nanny»
    Mittwoch, 13. Juli 2011 / 11:01:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG