Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Mila Kunis.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.freunde.info, www.meine.info, www.wollen.info, www.nicht.info

Montag, 22. August 2011 / 10:31:01

«Meine Freunde wollen nicht mit mir ins Bett»

Schauspielerin Mila Kunis beteuerte, dass nicht jeder Mann Interesse an ihr habe. Ihre Freundschaften will sie jedoch nicht auf die Probe stellen.

Mila Kunis (28) hat viele Männer in ihrem Freundeskreis. Die Hollywood-Traumfrau ('Date Night - Gangster für eine Nacht') erregte als sexy Tänzerin Lily in 'Black Swan' viel Aufsehen und wurde für die Rolle mit dem Golden Globe und dem 'Screen Actors Guild'-Award ausgezeichnet. Derzeit steht sie mit dem Streifen «Friends with Benefits» im Licht der Öffentlichkeit.

In der romantischen Komödie geht es um zwei Freunde, die miteinander schlafen ohne eine feste Beziehung einzugehen. Die Diva gilt als eine der schönsten Frauen im Showgeschäft, doch sie ist sich sicher, dass längst nicht alle Männer auf sie stehen: «Männer und Frauen können ohne weiteres Freunde sein, ohne sich voneinander angezogen zu fühlen. Ehrlich, es gibt ein paar Freunde von mir die absolut keine Lust hätten, mit mir ins Bett zu gehen», erklärte die Leinwand-Beauty überzeugt im Interview mit 'The Sunday Times Style'. «Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nicht wollen. Wir kennen uns alle schon seit wir zehn sind.»

Trotz ihrer Überzeugung würde Mila Kunis die rein platonischen Freundschaften aber auch nicht gerne auf die Probe stellen. Sie lachte: «Versteht mich nicht falsch. Ich bin mir auch nicht sicher, ob [meine Freunde] im Zweifelsfall nein sagen würden!»

Nachdem sie schon in «Black Swan» und jetzt auch in «Friends with Benefits» heisse Bettszenen drehen musste, nutzte die Beauty das Interview auch, um zu betonen, wie wichtig es sei, diese Szenen überzeugend rüber zu bringen. Denn die Schauspielerin mag es überhaupt nicht, wenn sie im Kino wenig überzeugende Sex-Szenen ansehen muss: «Es gibt so viele Frauen auf der Leinwand, die absolut unecht sind und man nimmt es ihnen einfach nicht ab. Es gibt dabei nichts, was man glauben könnte. Es fühlt sich aufgesetzt an. Man fühlt richtig, wie sie für die Kamera kämpfen. Ihr Gesicht scheint mich zu vergewaltigen. Ich weiss also, dass ich das nicht tun will», betonte der Star.

 

fkl (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Mila Kunis: Keine Zukunft als Drehbuchautorin
    Sonntag, 4. September 2011 / 20:08:56
    [ weiter ]
    Mila Kunis schwärmt von Timberlakes Leidenschaft
    Samstag, 3. September 2011 / 16:00:00
    [ weiter ]
    Mila Kunis: Läuft da doch was mit Justin?
    Mittwoch, 3. August 2011 / 11:58:00
    [ weiter ]
    Mila Kunis: Nicht meinen Hintern
    Mittwoch, 20. Juli 2011 / 10:37:56
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG