Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Beyoncé Knowles lebt glücklich in New York.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.eingeschuechtert.info, www.knowles.info, www.beyonce.info, www.york.info

Freitag, 5. August 2011 / 15:31:00

Beyoncé Knowles: Eingeschüchtert von New York

Sängerin Beyoncé Knowles lebt heute unerwarteter Weise in New York. Früher schüchterte sie die Stadt nämlich ein.

Beyoncé Knowles (29) hätte sich nicht träumen lassen, mal in New York zu leben, weil sie die Stadt so «überwältigend» fand. Die schöne Sängerin ('Irreplaceable') wurde in Houston, Texas, geboren und wuchs dort auch auf. Wann immer sie New York besuchte, habe sie sich eingeschüchtert gefühlt, gestand sie. Mittlerweile hat sich die Künstlerin jedoch zusammen mit ihrem Hip-Hopper-Gatten Jay-Z (41) in der Metropole niedergelassen und ist glücklich.

«Ich hätte nie gedacht, dass ich hier leben würde, weil ich es so überwältigend fand, aber jetzt ist es mein Zuhause», enthüllte die Musikerin dem Magazin 'Marie Claire'.

Grosser Adele-Fan

Die Beauty verriet der Zeitschrift auch, was sie am liebsten mag, und kam dabei auf ihre britische Kollegin Adele (23) zu sprechen. Knowles outete sich als grosser Fan von '21', dem jüngsten Album der Blondine ('Someone Like You'). Die R'n'B-Braut hält die jüngere Sängerin für eine der talentiertesten Künstlerinnen der Musikindustrie.

«Ich liebe 'Someone Like You'. Adele ist so eine nette Frau und sie hat eine der besten Stimmen unserer Zeit», schwärmte die Amerikanerin.

Neue Rolle

Ausserdem plauderte Beyoncé Knowles noch über ihre neue Rolle im Remake von 'A Star is Born'. Die Schöne schaute sich das Musical als Kind immer an und kann nicht glauben, dass sie in die Fussstapfen von Judy Garland, Barbra Streisand und Janet Gaynor tritt, die alle in vorherigen Remakes aufgetreten sind.

«Meine Mutter legte es für mich ein, als ich jung war», erzählte die Teilzeitschauspielerin und ergänzte: «Es ist also eine Ehre in dem Remake von Clint Eastwood zu sein.»

Der Hollywoodveteran wird bei der Leinwandadaption Regie führen und Leonardo DiCaprio wurde mit der männlichen Hauptrolle des Stücks in Verbindung gebracht. Dann würde er einen Filmstar spielen, der dem Charakter von Beyoncé Knowles dabei hilft berühmt zu werden.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Beyoncé Knowles: Im Februar soll ihr Kind kommen
    Montag, 29. August 2011 / 23:54:33
    [ weiter ]
    Beyoncé Knowles erwartet ein Kind
    Montag, 29. August 2011 / 07:40:00
    [ weiter ]
    Beyoncé Knowles zeigt neues Video
    Freitag, 8. Juli 2011 / 10:52:00
    [ weiter ]
    Beyoncé Knowles: Überraschungsbesuch in New York
    Freitag, 1. Juli 2011 / 12:53:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG