Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Designer Tom Ford.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.perfektion.info, www.strebt.info, www.ford.info, www.nach.info

Mittwoch, 3. August 2011 / 16:22:00

Tom Ford strebt nach Perfektion

Designer Tom Ford legt viel Wert auf Körperpflege und geniesst jeden Morgen ein ausgiebiges Schönheitsprogramm.

Tom Ford (49) widmet sich jeden Morgen einer umfangreichen Schönheitspflege, um sein Äusseres zu perfektionieren. Der legendäre Modemacher rührt momentan die Werbetrommel für seine neue Schönheits-Linie, die sowohl Parfüms als auch Make-up umfasst. Der Mode-Star träumte immer schon von einer eigenen Beauty-Kollektion und zeigte sich von dem Ergebnis begeistert.

Ford schätzt es, wenn Leute gut aussehen und sich gut fühlen. Seiner Meinung nach sollte sich jeder vor dem Verlassen des Hauses hübsch machen und verriet, wie sein morgendliches Ritual aussieht.

«Für mich ist das meditativ. Der Akt des Anziehens ist wie ein Ritual», verriet er der September-Ausgabe der britischen 'Vogue' und ging weiter ins Detail: «Ich stehe morgens auf; ich trinke eine Tasse Kaffee; ich liege in der Badewanne; ich geniesse es, meinen Kopf mit meinem Shampoo zu schrubben; ich geniesse es, Reinigungsmilch für mein Gesicht zu benutzen; ich mag den Geruch, die Konsistenz; ich geniesse es, meine Fingernägel zu schrubben; ich schneide meinen Bart; habe ich einen Pickel, dann vernichte ich ihn. Ich denke nicht, dass das eine Zwangsneurose ist. Es ist das Streben nach Perfektion, die nie ganz erreichbar ist.»

Mehr Umsatz

Neben Lara Stone erscheint auch der Designer selbst in der Werbekampagne der neuen Beauty-Kollektion. Viele warfen ihm vor, dass er aus purer Eitelkeit in der Kampagne erscheine, doch resultierte seine Entscheidung aus anderen Gründen: «Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir mehr Parfüms verkaufen, wenn ich in der Kampagne bin. Früher posierten Designer häufig mit ihren Models - Yves, Halston, Bill Blass», verteidigte Tom Ford.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Tom Ford kann nicht ohne Mode
    Mittwoch, 7. September 2011 / 15:21:00
    [ weiter ]
    Tom Ford nimmt kein Blatt vor den Mund
    Mittwoch, 31. August 2011 / 15:14:00
    [ weiter ]
    Tom Ford hat Grosses vor
    Dienstag, 26. Juli 2011 / 21:04:28
    [ weiter ]
    Die 5 Stilregeln des Tom Ford
    Donnerstag, 24. März 2011 / 12:00:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG