Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ryan Reynolds spielt in 'Green Lantern' einen Superhelden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.reynolds.info, www.amoklauf.info, www.ryan.info, www.kurz.info

Freitag, 29. Juli 2011 / 10:11:55

Ryan Reynolds: Kurz vorm Amoklauf

Schauspieler Ryan Reynolds hätte nach dem monatelangem Verzehr von Energieriegeln am liebsten zur Schrotflinte gegriffen.

Ryan Reynolds (34) hat für seinen neuen Film einiges auf sich genommen. Der kanadische Filmstar spielt in 'Green Lantern' einen Superhelden und musste sich, um den perfekten Muskelmann darzustellen, einem harten Training unterziehen. Er weiss zwar, dass das dazu gehört, aber irgendwann hingen ihm die zahlreichen Energieriegel zum Halse heraus. Auf die Frage, wie er sich in Form brachte, antwortete der Künstler den Journalisten der deutschen Ausgabe von 'OK!':

«Mit dem üblichen, lästigen Training», und fügte lachend hinzu: «Man futtert monatelang so viele Energieriegel, bis man ihre Erfinder mit der Schrotflinte besuchen möchte. Aber es gehört dazu.» An seiner Seite tritt in 'Green Lantern' die Hollywood-Diva Blake Lively auf, die zurzeit mit dem Frauenschwarm Leonardo DiCaprio liiert sein soll. Ryan Reynolds brachte erst kürzlich seine Scheidung von Scarlett Johansson über die Bühne und sagte, dass es zwischen ihm und Blake Lively eine tolle Chemie gegeben hätte, alles jedoch sehr professionell blieb. «Wir sind Profis, da wird nicht geflirtet», scherzte er im Interview. «Sprechen wir lieber von Chemie. Blake ist eine gute Freundin geworden und sehr smart, talentiert, charismatisch. Das macht es natürlich leicht, eine gewisse Chemie aufzubauen.»

Der Künstler machte sich auch ein paar Gedanken darüber, welche Superkraft ihm am meisten Spass machen würde: «Fliegen zu können oder unsichtbar zu sein wäre reizvoll», überlegte Ryan Reynolds. «Schlauer wäre etwas weniger egoistisches, mit dem man auch anderen helfen kann. Die Menschheit hat schliesslich wenig davon, wenn man unsichtbar in die Umkleidekabinen der Damen spaziert.»

joge (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ryan Reynolds will unbedingt Vater werden
    Freitag, 21. Juni 2013 / 19:40:26
    [ weiter ]
    Ryan Reynolds: «Ich bin innerlich tot»
    Freitag, 5. August 2011 / 10:35:00
    [ weiter ]
    Die Grenze liegt bei tierfreundlichen Schuhen
    Freitag, 15. Juli 2011 / 18:51:00
    [ weiter ]
    Scarlett Johansson und ihr Ex: Romantisches Dinner
    Mittwoch, 13. Juli 2011 / 15:05:00
    [ weiter ]
    Ryan Reynolds nimmt 'Sexiest Man'-Titel nicht ernst
    Dienstag, 28. Juni 2011 / 13:26:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG