Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Erin O'Connor verfügt über ein aussergewöhnliches Posier-Talent.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.oconnor.info, www.posiert.info, www.gern.info, www.erin.info

Montag, 25. Juli 2011 / 15:11:11

Erin O'Connor posiert gut und gern 

Model Erin O'Connor kann Schönheit wie einen Lichtschalter einfach an- und abschalten. 

Erin O'Connor (33) verfügt über ein aussergewöhnliches Posier-Talent, dass ihr das Modeln wie ein Kinderspiel erscheinen lässt. Das britische Model zählt dank ihrer hoch aufragenden schlanken Gestalt und ihren verrückten Merkmalen zu den gefragtesten Models der Fashion-Industrie. Obwohl die Beauty sich im Alltag als ganz normale Person betrachtet, hat sie das aussergewöhnliches Talent, sich in wenigen Sekunden in eine aussergewöhnliche Schönheit zu verwandeln. 

«Ich bin ein unglaublicher Poseur, deshalb fällt es mir leicht, in den Schönheits-Modus zu gehen», sagte sie in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mail' und erklärte, dass sie Schönheit ganz einfach an- und abstellen könne und dementsprechend für das Modeln wie geschaffen sei: «Schönheit ist etwas, dass ich ein- und ausschalten kann, wie einen Schalter. Wenn ich auf dem Laufsteg bin oder vor der Kamera stehe, dann ist das der blosse Schein. In dem Moment, wo die Kamera auf mich gerichtet ist, verwandele ich mich in die Person, die ich sein soll. Aber ich kann es genau so schnell wieder abstellen. Wenn ich die Strasse entlang laufe, um Brot zu kaufen, dann bin ich komplett losgelöst von jeglichem Schönheitsbegriff.»

Die Berufsschönheit musste sich in der Schule viele Sticheleien anhören und ihre Mitschüler verglichen sie auf Grund ihrer blassen Haut und langen schwarzen Haare häufig mit der gespenstischen Morticia Addams aus den 'Addams Family'-Filmen. Eines Tages traf das Model dann auch Anjelica Huston, die Schauspielerin aus den erfolgreichen Gruselfilmen. «Anjelica Huston sagte zu mir, dass ich nie hübsch sein werde, dafür aber immer umwerfend. Das gleiche hatte ihr jemand einmal gesagt und sie gab es an mich weiter während wir ein gemeinsames Fotoshooting für eine Zeitschrift machten. Ich nahm das als Kompliment. Es ist eine tolle Sache, so etwas von einer aussergewöhnlichen Frau zu hören», schwärmte Erin O'Connor.  

joge (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Erin O'Connor: Panik-Attacken vor Show
    Dienstag, 22. Oktober 2013 / 22:15:30
    [ weiter ]
    O'Connor, Campbell, Winberg: Unterschiedliche Mentorinnen
    Freitag, 27. September 2013 / 13:03:00
    [ weiter ]
    Erin O'Connor schwärmt von Negarin Sadr
    Donnerstag, 22. Dezember 2011 / 10:34:00
    [ weiter ]
    Rankin: Models sehen oft «tot hinter ihren Augen» aus
    Mittwoch, 2. Februar 2011 / 10:33:00
    [ weiter ]
    Kampagne gegen Magermodels
    Samstag, 19. September 2009 / 19:14:17
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG