Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Saoirse Ronan ist ein grosser Harry-Potter-Fan.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.harry-potter-ende.info, www.saoirse.info, www.traurig.info, www.ronan.info

Freitag, 22. Juli 2011 / 13:28:00

Saoirse Ronan traurig über Harry-Potter-Ende

Schauspielerin Saoirse Ronan ist ein grosser Harry-Potter-Fan und kann gar nicht glauben, dass es jetzt zu Ende geht.

Saoirse Ronan (17) trauert über das Ende der Harry-Potter-Filme. Die Schauspielerin kann gar nicht fassen, dass mit 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2' der letzte Film der Zauberer-Saga in den Kinos gezeigt wird. Die Irin, die man momentan als Attentäterin in den Thriller 'Wer ist Hanna?' sehen kann, ist darüber untröstlich, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson nicht mehr auf der Leinwand zu sehen.

«Ich kann gar nicht glauben, dass es der letzte ist. Ich bin buchstäblich mit Harry Potter aufgewachsen - wie so viele Kinder in meinem Alter. Es ist irgendwie Teil meines Lebens. Ich werde ihn mir, was immer auch passiert, anschauen», erklärte die Blondine im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'. Ronan hatte als Zwölfjährige für die Rolle der Luna Lovegood vorgesprochen, wurde dann aber von Evanna Lynch ausgestochen. Obwohl sie die Figur gerne gespielt hätte, ist die Darstellerin mittlerweile froh, dass sie die Rolle nicht bekommen hat. «Ich war zu jung - aber zu der Zeit dachte ich 'Ich möchte bei Harry Potter mitspielen'. Als ich jünger war, dachte ich, dass es der beste Job der Welt ist.» Aber die Leinwandschönheit hat auch so Karriere gemacht. Für die Rolle in 'Abbitte', wo man sie an der Seite von Keira Knightley und James McAvoy sehen konnte, wurde die Nachwuchsschauspielerin für den Oscar, den Golden Globe und den BAFTA nominiert. Sie war damit die jüngste Schauspielerin, die in dem Alter schon so viele Nominierungen bekam. Seitdem hatte sie Rollen in 'In meinem Himmel' und 'The Way Back'.

Der Star möchte trotz seines jungen Alters weiter erwachsene Figuren spielen. «In dem Alter, in dem ich jetzt bin, ist es schwierig, was das beste Projekt für mich ist. Ich habe mich nie als eine Kinderschauspielerin gefühlt, sondern nur als Schauspielerin, die ziemlich jung ist», beurteilte Saoirse Ronan ihre Karriere.

joge (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Saoirse Ronan: Tee statt Alkohol
    Samstag, 9. März 2013 / 20:23:00
    [ weiter ]
    Gemma Arterton und Saoirse Ronan als Vampire
    Mittwoch, 18. Mai 2011 / 09:10:00
    [ weiter ]
    Saoirse Ronan vergisst Oscar-Nominierung
    Freitag, 6. Mai 2011 / 15:23:00
    [ weiter ]
    Saoirse Ronan: Harte Vorbereitung für den Film 'Hanna'
    Freitag, 6. Mai 2011 / 08:37:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG