Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Michael Caine spricht in dem neuen Pixar-Film 'Cars 2' das Auto Finn McMissile.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.michael.info, www.justin.info, www.bieber.info, www.caine.info

Mittwoch, 20. Juli 2011 / 16:14:00

Michael Caine kennt Justin Bieber nicht

Schauspiel-Legende Michael Caine hat keine Ahnung, wer Teenie-Idol Justin Bieber ist.

Michael Caine (78) musste zugeben, dass er nicht weiss, wer Justin Bieber (17) ist. Die Schauspiel-Legende spricht in dem neuen Pixar-Film 'Cars 2' das Auto Finn McMissile, ein britisches Spionageauto mit vielen geheimen Waffen. Kluge Merchandise-Hersteller haben nun ein Spielzeug daraus gemacht und erwarten, dass es zu den Bestsellern im Weihnachtsgeschäft gehören wird. Einschätzungen zufolge könnte das McMissile-Auto sogar die Justin-Bieber-Puppe, die demnächst zu kaufen sein wird, überholen. Das macht Caine aber nichts aus, da er überhaupt nicht weiss, wer Justin Bieber ist.

«Ist das wahr? Ich wusste nicht, dass es eine [Bieber-Puppe] gibt. Ich hoffe, ich gewinne. Ich weiss nicht, wer er ist. Ich habe keine Ahnung, wer er ist. Ich weiss nicht, wer du bist, Justin», lachte der Brite während der britischen Show 'Daybreak' in die Kamera. Der Star ist sehr stolz auf 'Cars 2', der eine Fortsetzung des Blockbusters von 2006 ist. Der Film würde Erwachsene wie Kinder begeistern. «Wenn du ein Vater bist und du musst deine Kinder in einen Zeichentrickfilm mitnehmen, dann denkst du: 'Oh Gott, ich muss da durch. ich mache es für die Kinder.' Aber dieser hier wird dir genau wie den Kindern gefallen. Er ist unglaublich. Die Schwierigkeit besteht darin, es leicht aussehen zu lassen. Es ist so, als ob man Fred Astaire tanzen sieht. Er war ein Genie, denn er tanzte so leicht. Man schaute sich ihn an und dachte: 'Ich kann so tanzen - ganz bestimmt.' Aber man konnte es nicht», versuchte der Altmeister seine Begeisterung in Worte zu fassen.

Die nasale Stimme von Caine reizte schon viele, sie nachzumachen. Viele versuchen, seine berühmtesten Filmsätze in seinem Tonfall nachzusprechen. Obwohl einige es gut hinbekommen, findet der Original-Näsler, dass es kaum einen Besseren als Hollywood-Star Tom Hanks gibt. Der Hollywood-Star hat «seinen» Caine sogar schon in 'Saturday Night Live' gegeben. «Eine der besten Nachmacher, die ich gesehen habe, war Tom Hanks. Wenn Sie jemals Tom Hanks interviewen, dann fragen Sie ihn, ob er Michael Caine nachmachen könnte - er ist sehr gut», lobte Michael Caine die nasalen Fähigkeiten von Tom Hanks.

joge (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Michael Caine verrät das Geheimnis seines Eheglücks
    Freitag, 5. September 2014 / 08:21:26
    [ weiter ]
    Filmfest München ehrt Michael Caine für sein Lebenswerk
    Montag, 1. Juli 2013 / 20:09:34
    [ weiter ]
    Michael Caine: In tiefer Trauer um seinen Bruder
    Mittwoch, 13. März 2013 / 10:56:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Ein Monat Pause
    Donnerstag, 21. Juli 2011 / 11:59:00
    [ weiter ]
    Sir Michael Caine: Die Franzosen lieben ihn doch
    Freitag, 7. Januar 2011 / 14:39:00
    [ weiter ]
    Michael Caine wusste, dass Tom Cruise ein Star wird
    Sonntag, 10. Oktober 2010 / 18:33:46
    [ weiter ]
    Michael Caine: Krise mit Sean Connery
    Freitag, 1. Oktober 2010 / 16:15:14
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG