Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Cee Lo Green: «Wäre ich nicht berühmt, wäre ich berüchtigt.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.green.info, www.laesst.info, www.kind.info, www.sich.info

Donnerstag, 14. Juli 2011 / 15:13:00

Cee Lo Green lässt das Kind in sich raus

Für Hip-Hop-Star Cee Lo Green ist seine Karriere «wie eine weitere Kindheit».

Cee Lo Green (37) findet es toll, dass er mit seinem Job wieder Kind sein darf. Der Sänger ('F**k You!') gibt zwar zu, dass es auf seinen Touren nicht so wild zugehe wie bei der Rockband 'Mötley Crüe', aber er findet dennoch genug Zeit zum Feiern: «Nein, so verrückt wie diese Jungs bin ich nicht», lachte er im Interview mit 'ShortList'. «Aber ich habe es zu meinem Job gemacht, um eine gute Zeit zu haben, weil ich finde, dass ich das verdiene. Das ist wie eine weitere Kindheit, Junge. Wer hätte gedacht, dass ich mal diese ganzen sinnlichen Gelüste ausleben kann?»

Der Sänger dachte auch über sein wildes Gebaren in jüngeren Jahren nach und ist heute davon überzeugt, dass sein Verhalten viel mit seinem Wunsch, von anderen akzeptiert zu werden, zu tun hatte. Green hatte früher das Gefühl, für ihn sei ein Leben mit Alkohol und Gewalt bestimmt. Der Wunsch, dieses zu ändern, kam durch seine Leidenschaft zur Musik.

«Die Sachen, die ich gemacht habe, waren so seltsam, dass es schwer ist über sie zu sprechen, ohne dass es so klingt, als wollte ich sie verherrlichen. Ich war wütend darüber, ein Aussenseiter zu sein. Ich hätte es mir gewünscht, hineinzupassen und viele Freunde zu haben, aber so war es nicht. Also habe ich die Schule geschmissen, Bier getrunken und war ein schlechtes Beispiel. Nach einer Weile fühlte ich mich mit Gewalt so behaglich betäubt, dass ich dachte, der einzige Zweck meines Lebens sei der, ein Schläger zu sein. Deswegen hat mir die Musik wirklich das Leben gerettet. Ich habe schon immer gesagt: Wäre ich nicht berühmt, wäre ich berüchtigt», gestand Cee Loo Green.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    CeeLo Green: Anklage wird fallengelassen
    Montag, 21. Oktober 2013 / 13:40:00
    [ weiter ]
    Cee Lo Green beklagt sich über Ruhm
    Donnerstag, 16. Juni 2011 / 15:08:00
    [ weiter ]
    Cee Lo Green wartet auf Traumfrau
    Sonntag, 27. März 2011 / 11:29:40
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG