Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit sechs Jahren verheiratet.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.adoption.info, www.kutcher.info, www.ashton.info, www.moore.info

Dienstag, 12. Juli 2011 / 13:44:00

Demi Moore und Ashton Kutcher: Adoption?

Schauspieler Demi Moore und Ashton Kutcher sollen überlegen, ein indisches Mädchen zu adoptieren.

Demi Moore (48) würde gern ein Mädchen aus Indien adoptieren. Die Schauspielerin ('Ghost') hat bereits die drei Töchter Rumer (22), Scout (19) und Tallulah (17) mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis. 2005 heiratete sie Hollywood-Beau Ashton Kutcher (33) und es gab immer wieder Spekulationen, wann die beiden eine eigene Familie gründen würden.

Das Paar beteiligt sich seit einiger Zeit an einer Kampagne, die auf Mädchenhandel aufmerksam machen will. Zu diesem Zweck sind die beiden auch nach Indien gefahren, um dort eine Dokumentation zu drehen. Nun wird berichtet, dass das Hollywood-Paar durch diese Erfahrung so beeindruckt war, dass es überlegt, ein Kind zu adoptieren.

«Demi konnte sich kaum zusammenreissen, als sie Mädchen, die nicht älter waren als zehn und ihrer Familie entrissen wurden, interviewt hatte», verriet ein Insider dem 'National Enquirer'. «Nun erzählen sie und Ashton ihren Freunden, dass sie ihr Haus und ihr Leben für ein kleines Mädchen aus Indien öffnen möchten.»

Schreckliche Menschenhandel

Es wird angenommen, dass die Leinwandschönheit so berührt war, als sie gesehen hat, was der Menschenhandel für einen schrecklichen Effekt auf die Familien und Mädchen hat, dass sie danach begriff, wie gerne sie noch ein weiteres Kind aufziehen möchte.

«Demis mütterliche Instinkte kamen durch, als sie während der CNN-Dokumentation aus erster Hand den Horror gesehen hat, wie die Mädchen gestohlen werden und in anderen Ländern an Bordelle verkauft werden», fügte der Familienfreund an. Demi Moore und Ashton Kutcher wollten bisher zu diesemThema keine Stellung nehmen.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Hat Ashton Kutcher seine Ehefrau betrogen?
    Mittwoch, 28. September 2011 / 09:49:00
    [ weiter ]
    Ashton Kutcher: Offizieller Nachfolger von Charlie Sheen
    Donnerstag, 19. Mai 2011 / 10:25:00
    [ weiter ]
    Demi Moore als Verführerin
    Mittwoch, 18. Mai 2011 / 18:15:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG