Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Arnold Schwarzenegger: Die Scheidung bringt eine Menge Arbeit mit sich.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schwarzenegger.info, www.finanzen.info, www.arnold.info, www.geheim.info

Donnerstag, 7. Juli 2011 / 18:56:00

Arnold Schwarzenegger will Finanzen geheim halten

Schauspieler Arnold Schwarzenegger will dafür sorgen, dass keine Details seiner persönlichen Finanzen an die Öffentlichkeit gelangen.

Arnold Schwarzenegger (64) und seine Frau Maria Shriver (55) regeln die Scheidung unter sich und wollen über die Einzelheiten möglichst wenig nach aussen dringen lassen. Der Akteur und seine Frau haben angeblich sogar einen Antrag bei Gericht eingereicht, dass ihre finanziellen Verhältnisse im Laufe des Scheidungskampfes nicht öffentlich gemacht werden.

Das Paar gab im Mai bekannt, dass sie sich nach 25 Ehejahren trennen, nachdem herauskam, dass der Action-Star ein uneheliches Kind hat. Die Journalistin und Kennedy-Erbin hat letzte Woche die nötigen Scheidungspapiere bei den Behörden in Los Angeles eingereicht. Sie nennt unüberbrückbare Differenzen als Grund für den Antrag und wünscht sich geteiltes Sorgerecht für die minderjährigen Kinder Patrick, 17, und Christopher, 13. Das Paar hat auch zwei erwachsene Töchter: Katherine, 21, und Christina, 19.

Diskussion über Finanzen seit Wochen

Angeblich diskutieren die Anwälte der beiden Parteien Laura Wasser für Maria Shriver und Bob Kaufman in Vertretung für Arnold Schwarzenegger, schon seit Wochen über eine Regelung der Finanzen des Paares. «Es wird erwartet, dass Arnold und Maria, beziehungsweise ihre Anwälte, einen Antrag bei Gericht stellen werden, dass sie Finanzen der Familie im Laufe des Scheidungsverfahrens nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Weder Maria noch Arnold wollen, dass dieses Thema öffentlich diskutiert wird», verriet ein Insider 'RadarOnline'.

«Arnold musste als Gouverneur seine Finanzen offen legen, doch er möchte nicht, dass genaue Angaben über sein Vermögen bekannt werden. Auch Maria schützt ihre finanziellen Angelegenheiten - sie hat ein beträchtliches Erbe erhalten, nachdem ihre Eltern verstarben und sie will diese Summen nicht öffentlich diskutiert sehen.»

Schwarzenegger grosszügig?

Es hiess bereits, dass der Leinwandliebling seiner Frau einen grosszügigen Kompromiss anbieten wird. Es gibt keinen Ehevertrag und nach dem kalifornischen Gesetz wird das Vermögen somit gerecht zwischen beiden geteilt. Doch der Politiker würde seiner Gattin sogar noch mehr geben, damit beide Partner die Scheidung hinter sich bringen und mit dem normalen Leben weitermachen können.

«Arnold weiss, dass er Schuld ist an dem Ende der Ehe. Maria war eine liebevolle Ehefrau und Mutter und er hat das Gefühl, dass er mit keinem Geld der Welt wieder gut machen kann was er ihr angetan hat», berichtete die Webseite. «Er will jetzt das Richtige machen und geht gerne über die gesetzlichen Vorgaben hinaus», hiess es aus Kreisen von Arnold Schwarzenegger.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Schwarzenegger will doch Unterhalt an Shriver zahlen
    Dienstag, 26. Juli 2011 / 09:13:00
    [ weiter ]
    Schwarzeneggers Rückkehr vor die Kamera
    Donnerstag, 7. Juli 2011 / 09:49:00
    [ weiter ]
    Maria Shriver will Scheidung von Arnold Schwarzenegger
    Samstag, 2. Juli 2011 / 08:22:00
    [ weiter ]
    Arnold Schwarzenegger zahlt
    Dienstag, 21. Juni 2011 / 21:16:19
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG