Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Nobody's Perfect»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.buchstabiert.info, www.biebers.info, www.jessie.info, www.justin.info

Samstag, 2. Juli 2011 / 21:12:00

Jessie J buchstabiert Justin Biebers Namen falsch

Pop-Star Jessie J tut es leid, dass sie den Namen ihres Freundes und Sängers Justin Bieber falsch auf Twitter buchstabierte.

Jessie J (23) verärgerte Fans von Justin Biebers, weil sie seinen Namen falsch twitterte. Die britische Sängerin ('Nobody's Perfect') ist ein grosser Justin-Bieber-Fan und die beiden Musiker sind gut miteinander befreundet. Der Teenie-Star lud Jessie J persönlich zu der Premiere seines Filmes 'Justin Biber: Never Say Never' ein.

Die Brünette ist stolz den Jung-Star als Kumpel zu bezeichnen und wollte auf Twitter etwas über ihren Freund schreiben. Allerdings buchstabierte sie versehentlich seinen Namen falsch und verärgerte damit seine Fans.

«Ich liebe den Bieber - ich bin jetzt eine richtige Bieber-Diva! Ich habe einmal seinen Namen auf Twitter falsch geschrieben. ich werde das nicht noch einmal tun! Er ist ein cooler Typ. Er ist jung und er beweist, dass sich harte Arbeit auszahlt. Vor nicht allzu langer Zeit, da spielte er noch Schlagzeug in seinem Wohnzimmer», lachte sie in einem Interview mit 'Shout'. Die Musiker verstehen sich so blendend, da beide alles für ihre Karriere geben. Das Pop-Sternchen gab zu, dass sie oft an sich zweifelte, vor allem in den Situationen, als ihr Traum sich negativ auf die Beziehung zu ihren Nahestehenden auswirkte.

«Es gab Zeiten, da wurde ich nicht bezahlt. Ich hatte meine Freunde seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und ich hatte kein soziales Leben, und alle verstanden meine Musik falsch. Deshalb war ich so emotional auf dem 'BRIT AWARD' [dort gewann sie den Critics Choice Award 2011] - ich realisierte, wie hart ich dafür gearbeitet habe», erklärte Jessie J.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jessie J: Ehrliches Album
    Dienstag, 14. Juni 2011 / 10:02:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber triumphiert bei den BRIT Awards
    Mittwoch, 16. Februar 2011 / 07:24:22
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG