Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kim Cattrall wird am Broadway in der Komödie 'Private Lives' zu sehen sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.einsamraquo.info, www.laquoich.info, www.sehr.info, www.war.info

Freitag, 1. Juli 2011 / 14:07:00

«Ich war oft sehr einsam»

Schauspielerin Kim Cattrall beklagt, dass sie nie Kinder bekommen hat und dass die Schauspielerei eine einsame Angelegenheit sein kann.

Kim Cattrall (54) hätte gerne Kinder gehabt, aber hat es immer aufgeschoben. Die Schauspielerin beklagt, dass sie für ihre Karriere eine Familie geopfert habe. Nach gescheiterten Beziehungen hatte sie sich damit abgefunden, nicht Mutter zu werden.

«Das ist der Preis, den man zahlt. Das gilt nicht für alle Schauspieler, aber für diese Schauspielerin - ich war oft sehr einsam in meinem Leben», verriet die Schöne im Interview mit der britischen Zeitung 'The Independent'. «Ich hatte zwei Ehen und ich habe meine Ehemänner sehr geliebt, aber ich habe nicht viel von ihnen gesehen. [Ein langer Arbeitstag] ist schwer für Beziehungen. Man sieht nie jemanden und das ist sehr schwer für eine Frau. Ich wollte immer Kinder. Das ist nie passiert. Und ich dachte 'Ich mache es nächstes Jahr. Ich mache es nach dem Film'. Zum Glück habe ich grossartige Freunde und ich finde grosse Zufriedenheit darin, jüngere Schauspieler zu fördern. Sie sind wie meine Kinder.»

Broadway Komödie 'Private Lives'

Die Darstellerin plauderte auch über eine mögliche 'Sex and the City'-Fortsetzung. Der zweite Film erschien 2010 und wurde von der Kritik zerrissen. Für die Kanadierin sind jetzt auch andere Rollen wichtiger geworden. Die Blondine wird demnächst am Broadway in der Komödie 'Private Lives' zu sehen sein. «Ich möchte nichts mehr von der PR-Frau in New York wissen, auch wenn ich sie sehr liebe. Ich weiss genau, was Jones sagen würde und es ist eine Figur mit vielen Möglichkeiten. Nun möchte ich meine Stimme Rollen geben, die dies nicht haben. Ich würde nie die Hand beissen, die mich ernährt - glauben Sie mir - und wer weiss, was passieren wird, aber es ist nichts, was mich begeistert.»

Der 'Sex and the City'-Star denkt, es ist wahrscheinlicher, dass es ein Prequel zur erfolgreichen Serie geben wird, für die schon Stars wie Blake Lively, Miley Cyrus und Selena Gomez gehandelt werden. Auch wenn die Leinwandschönheit nichts dagegen hat, dass ihre Samantha Jones von einer Jüngeren dargestellt wird, möchte sie, dass man sich die Besetzung gut überlegt. «Sie sollten es mit der Besetzung bloss richtig machen», warnte Kim Cattrall.

joge (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kim Cattrall: 'Sex and the City' hätte netter sein können
    Freitag, 7. Juni 2013 / 15:02:15
    [ weiter ]
    Kim Cattrall geniesst ihr Single-Leben - fast immer
    Montag, 25. Juli 2011 / 09:11:35
    [ weiter ]
    Kim Cattrall wird am Broadway zu sehen sein
    Donnerstag, 30. Juni 2011 / 11:29:00
    [ weiter ]
    Kim Cattrall wird an den Rand gedrängt
    Donnerstag, 31. März 2011 / 10:51:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG