Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Gary Oldman wird im Thriller 'Tinker, Tailor, Soldier, Spy' zu sehen sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.futterte.info, www.oldman.info, www.bauch.info, www.rolle.info

Mittwoch, 29. Juni 2011 / 15:28:00

Gary Oldman futterte sich Bauch für Rolle an

Schauspieler Gary Oldman nahm seine Rolle des George Smiley in 'Tinker, Tailor, Soldier, Spy' sehr ernst und nahm einige Kilos zu.

Gary Oldman (53) hat nach dem Thriller 'Tinker, Tailor, Soldier, Spy' ein paar Pfunde mehr auf die Wage gebracht. Der Schauspieler gibt in der Verfilmung des John Le Carré-Klassikers 'Dame, König, As, Spion' den MI6 Spion George Smiley. «Ich musste für die Szene, bei der er durch den Teich in Hampstead schwimmt, ein wenig Bauch haben. Gott, war das kalt», stöhnte der Brite im Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. «ich wollte ein richtiger älterer Mann sein, deshalb habe ich viel Kuchen am Set gegessen und mir eine kleine Wampe angefuttert. Ich habe es 'Essen für George' genannt.» Der Darsteller, der oft fiese und überdrehte Bösewichte spielt, war von seiner neuen Rolle sehr angetan, weil sie so anders war.

«Ich habe so oft diese grossen extrovertierten Charaktere gespielt und hier war die Aussicht, jemanden zu spielen, der sehr still und ruhig ist», verdeutlichte der Star. Ihm gefiel auch die Art, wie Tomas Alfredson den Thriller inszeniert hat. Der Regisseur verzichtete auf Weitwinkel. «Es ist, als ob er lauschte, wie ein Voyeur, was man ja für einen Spionagefilm haben möchte», erklärte Gary Oldman entzückt.

In der Literaturverfilmung sind auch noch Colin Firth, Tom Hardy und Benedict Cumberbatch zu sehen. Der Thriller wird keine aufregenden Autojagden aufweisen, sondern sich eher auf die gefährlichen Gedankenspiele konzentrieren. «Es spielt sich alles im Kopf ab; es gibt keine richtigen Autojagden, es ist eher wie ein Schachspiel, bei dem jeder beobachtet, wie sich der andere bewegt», beschrieb Gary Oldman die Stimmung von 'Tinker, Tailor, Soldier, Spy'.

joge (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gary Oldman entschied sich für seine Söhne
    Sonntag, 8. Juli 2012 / 14:57:09
    [ weiter ]
    Tom Hardy verehrt Gary Oldman
    Donnerstag, 22. September 2011 / 14:49:00
    [ weiter ]
    Gary Oldman lobt neuen Batman-Film
    Donnerstag, 10. März 2011 / 12:04:34
    [ weiter ]
    Gary Oldman zum dritten Mal bei Harry Potter
    Mittwoch, 15. Februar 2006 / 23:16:10
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG