Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
An der Unfallstelle, an der Ryan Dunn in den Tod fuhr, haben Fans und Freunde Blumen hinterlegt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.knoxville.info, www.trauert.info, www.johnny.info, www.ryan.info

Montag, 27. Juni 2011 / 08:59:00

Johnny Knoxville trauert um Ryan Dunn

Schauspieler Johnny Knoxville konnte bei der Beerdigung seines Freundes Ryan Dunn kaum die Gefühle ausdrücken, die ihn bewegten und tat das nun nachträglich auf seinem Blog.

Johnny Knoxville (40) kann des Tod seines Freundes und Kollegen Ryan Dunn (✝34) kaum verwinden und bei der Beerdigung nur tränenerstickt sein Leid ausdrücken. Deswegen schrieb der Akteur ('Jackass 3.5') den Fans auf seinem Blog, was in ihm vorgeht.

«Ich wollte eigentlich von den schönen Erinnerungen mit meinem lieben Freund sprechen, aber die Worte drehten sich in meinem Kopf. Heraus kam nur das Gemurmel eines Mannes, der versucht nicht zu weinen, und noch nicht einmal das hat geklappt», schrieb der trauernde Star über den Tag der Beerdigung. «Wenn ich mit Ryan zusammen war, fühlte ich mich gleich 34 Prozent witziger, aber so ging es wohl den meisten», erzählte er weiter. «Er lebte sein Leben lachend und wollte, dass alle mit ihm lachen. Er kicherte wirklich richtig laut und manchmal fiel er sogar hin vor Lachen. Manchmal bin ich mit ihm umgefallen, weil dieser Geist so ansteckend war», erzählte der Jackass-Darsteller aus der gemeinsamen Zeit mit Ryan Dunn, der letzten Montag bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben kam.

«Doch er konnte auch sehr ernst sein. Ryan konnte gut zuhören. Wenn es dir nicht gut ging war er immer einer, mit dem man sich hinsetzen und quatschen konnte. Naja, gut, das meiste hinsetzten war wohl eher Pool zusammen spielen, aber er war immer für einen da, wenn man traurig wegen etwas war. Deswegen ist das alles jetzt noch viel schlimmer, denn gerade jetzt möchte ich wirklich mit ihm sprechen, aber ich kann nicht», schrieb der verzweifelte Johnny Knoxville.

dyn (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Johnny Knoxville: Geld wirkt immer
    Montag, 11. November 2013 / 15:15:00
    [ weiter ]
    Ist Ryan Dunn betrunken in den Tod gefahren?
    Dienstag, 21. Juni 2011 / 12:37:00
    [ weiter ]
    «Jackass»-Star Ryan Dunn in den Tod gerast
    Montag, 20. Juni 2011 / 18:34:45
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG