Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Für Hugh Hefner und Crystal Harris ist das Liebesglück vorbei.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.monogamie.info, www.crystal.info, www.harris.info, www.sehnt.info

Freitag, 17. Juni 2011 / 10:32:00

Crystal Harris sehnt sich nach Monogamie

Bunny Crystal Harris entschied sich die Hochzeit mit Playboy-Gründer Hugh Hefner abzusagen, weil sie nicht mit seiner Vorliebe für mehrere Freundinnen klar kam.

Crystal Harris (25) konnte sich letzten Endes doch nicht damit abfinden, dass ihr Verlobter Hugh Hefner (85) auf mehrere Freundinnen steht und sagte deswegen kurzfristig die Hochzeit ab. Eigentlich hätte morgen auf der Playboy-Mansion das rauschende Fest stattfinden sollten. Vor wenigen Tagen jedoch war Harris plötzlich ausgezogen und hatte die Eheschliessung abgesagt - die Romanze sei doch nicht das richtige für sie.

Unbehagen

Nun gestand sie, dass sie sich unwohl fühlte, immer von so vielen Mädchen umringt zu sein. «Ich war nicht die einzige Frau in Hefs Leben. Ich fühlte mich im Grunde meines Herzens nicht wohl damit, ihn zu heiraten, weil eine Ehe zwischen zwei Menschen sein sollte», erklärte sie in einem Interview mit 'Entertainment Tonight. «So war unsere Beziehung aber nicht.»

Auch der Stress mit den Rechtsexperten sei ihr am Ende zu viel geworden, gestand die Blondine: «Wir mussten uns mit Anwälten auseinander setzen, ich hatte noch nie einen Anwalt für irgendwas. Ich ging zu Ehevertrags-Anwälten und Anwälten, um eine Show zu machen - wie hatten ein zwei-Stunden-Spezial für 'Lifetime underway' - Vertragstreffen, all so ein Zeug. Es war verrückt!»

Kein Verständnis

Hugh Hefner hingegen ist immer noch dabei, den Schock über die plötzliche Trennung zu verkraften. Für ihn kam das Liebes-Aus mit dem Twen aus dem Nichts, die Motive versteht er nicht. «Ich habe das nicht kommen sehen, aber ich bin froh, dass die Dinge vor der Ehe den Bach runter gingen und nicht danach. Leben & lernen», twitterte er. «Crystal hat Ryan Seacrest heute morgen ein Interview gegeben um alles zu erklären, aber ich habe immer noch keinen Schimmer.»

Das Playboy-Magazin reagierte prompt auf die Trennung: Crystal Harris ist das Covergirl der Juli-Ausgabe. Die ziert jetzt rote und gelbe Aufkleber auf denen «Runaway Bride» [Weglauf-Braut] zu lesen ist.

In der Zwischenzeit hat sich das ehemalige Playboy-Bunny Kendra Wilkinson zu Wort gemeldet, die das Ende von Hef und Crystal ebenfalls bedauert: «Natürlich tut er mir leid, und auch seine Situation», eröffnete sie gegenüber des 'Life & Style'-Magazins. «Ich lasse ihn jetzt in Ruhe - er braucht jetzt jemanden, mit dem er reden kann und ich möchte nicht noch ein Blutegel sein.» Crystal Harris und Hugh Hefner waren seit 2009 ein Paar, vergangene Weihnachten folgte die Verlobung.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Hugh Hefner wollte eigentlich auch nicht heiraten
    Freitag, 15. Juli 2011 / 11:26:00
    [ weiter ]
    Hugh Hefner: Bunny Nummer zwei ist auch gefunden
    Dienstag, 28. Juni 2011 / 10:32:00
    [ weiter ]
    Crystal Harris behält Hefners Verlobungsring
    Dienstag, 21. Juni 2011 / 10:27:00
    [ weiter ]
    Crystal Harris: Alles ging so schnell
    Donnerstag, 16. Juni 2011 / 18:27:59
    [ weiter ]
    Crystal Harris ist erleichtert
    Donnerstag, 16. Juni 2011 / 09:00:00
    [ weiter ]
    Hugh Hefner: Keine Hochzeit mit Crystal
    Mittwoch, 15. Juni 2011 / 08:16:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG