Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ashton Kutcher wird bald in 'Two and a Half Men' zu sehen sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kutcher.info, www.verrueckt.info, www.charlie.info, www.ashton.info

Freitag, 10. Juni 2011 / 08:13:19

Ashton Kutcher: Verrückt wie Charlie Sheen

Schauspieler Ashton Kutcher hat die Dreharbeiten zur Serie 'Two and a Half Men' begonnen und er scheint ähnlich verrückt zu sein wie sein Vorgänger Charlie Sheen.

Ashton Kutcher (33) hat bei den Dreharbeiten zu 'Two and a Half Men' die Nachfolge von Charlie Sheen übernommen und scheint ähnlich krumme Gedanken zu haben, wie sein Kollege Jon Cryer enthüllte. Der Schauspieler musste mit dem 'Two and A Half Men'-Star mit einem Privatjet zu Werbekunden fliegen und offenbarte dabei seine schräge Seite.

«Als wir an Bord ging, sagte Ashton: 'Weisst du, was ich so an Privatjets liebe? Man kann Messer mitbringen'», verriet Cryer in der 'David Letterman Show'. Worauf dann der Talkmaster konterte: «Hier kommt's, Kapitel zwei: Er ist so verrückt wie der erste Typ. »Der «erste Typ» war bekanntlich Charlie Sheen, der seinen Job verlor, weil er sich sehr unhöflich über den Serien-Produzenten Chuck Lorre und den Sender geäussert hatte. Ebenso hatte er Cryer einen Troll genannt. Der so Beschimpfte nimmt ihm das aber nicht mehr übel, denn er sieht, dass sein Freund leidet. Sheen musste sich daheim in den Entzug begeben, um gegen seine Drogenprobleme zu kämpfen. Seine Serie wurde deshalb unterbrochen und die Crew wartete auf ihn. Aber dann brachte sich Sheen durch sein Verhalten um den Job.  «Ich liebe ihn, er ist ein toller Freund», erklärte Cryer. «Niemand war darauf vorbereitet. Ich habe das nicht vorhergesehen, niemand hat das vorhergesehen. Niemand wollte mit der Sendung weitermachen, weil wir dachten, wir schaden ihm damit und es kam zu einem Punkt, an dem jeder dachte, es gäbe keine Kontrolle mehr. Ich möchte, dass er nüchtern bleibt. Ich möchte, dass er wieder mit seiner Familie zusammenkommt. Das wäre das Beste für ihn.»

Während Charlie Sheen nun wieder versucht, auf die Füsse zu kommen, muss sich Ashton Kutcher auf seine neue Rolle in 'Two and A Half Men' vorbereiten und hoffen, dass die Zuschauer ihn als Ersatz akzeptieren.

joge (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jon Cryer sorgte sich jahrelang um Charlie
    Freitag, 31. Oktober 2014 / 11:47:34
    [ weiter ]
    Erste 'Two and a Half Men'-Folge ohne Sheen im Kasten
    Montag, 8. August 2011 / 08:32:00
    [ weiter ]
    Kutcher als Milliardär in «Two and a Half Men»
    Donnerstag, 4. August 2011 / 10:03:00
    [ weiter ]
    Eine Online-Auszeit für Ashton Kutcher
    Dienstag, 5. Juli 2011 / 09:44:00
    [ weiter ]
    Charlie Sheen: In einer neuen Serie zu sehen?
    Dienstag, 14. Juni 2011 / 11:49:00
    [ weiter ]
    Ashton Kutcher: Kurzer Ersatz für Charlie Sheen
    Dienstag, 24. Mai 2011 / 09:24:00
    [ weiter ]
    Jon Cryer freut sich über den Ersatz von Charlie Sheen
    Montag, 16. Mai 2011 / 12:33:48
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG