Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Daniel Radcliffe ist vom Finale des neuen 'Harry Potter'-Streifens begeistert.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kampfszene.info, www.radcliffe.info, www.schwaermt.info, www.daniel.info

Donnerstag, 9. Juni 2011 / 13:11:00

Daniel Radcliffe schwärmt von Kampfszene

Schauspieler Daniel Radcliffe glaubt, dass die Fans von der finalen Kampfszene des letzten 'Harry Potter' Films begeistert sein werden.

Daniel Radcliffe (21) lobte das Finale des neuen 'Harry Potter'-Streifens als «sehr bewegend». Die finale Kampfszene im Film 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2' ist ein besonderes Highlight, auf das sich die Fans sehr freuen und Schauspieler Rupert Grint alias Ron Weasley hatte letztes Jahr schon angekündigt, es sei ein bisschen wie Krieg.

Sein Kollege und Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ('My Boy Jack') hingegen glaubt, dass die Szene auch etwas Gefühlvolles hat: «Die gesamte Kavallerie von Charakteren aus sieben Filmen kommt zurück», berichtete der Star bei 'Empire'. «Man sieht alle, die man kennt. Jim Broadbent als Horace Slughorn ist da und David Bradley als Argus Filch. Es ist grossartig, aber es ist auch sehr bewegend, denn die ganze Welt, die man kennengelernt hat, ist an einem Ort.»

Der Drehbuchautor Steve Kloves gab sich viel Mühe, der Szene etwas mehr Gefühl zu geben, denn es sollte nicht nur eine normale Action-Sequenz werden. Und Regisseur David Yates teilte diese Meinung: «Der Kampf, als Kampf an sich, war nicht so interessant für mich», erklärte der Autor. «Ich habe mich darauf verlassen, dass David Yates und sein Team einen Spektakel daraus machen würden. Doch dann haben David und ich uns geeinigt, dass wir die Rollen und Gefühle zu jedem Zeitpunkt eng verknüpfen wollen. Es ist also nicht so ein 'Oh, wow, eine Explosion!'. Wir wollten Neville dabei haben oder Seamus. Das war gar nicht so einfach», so der Drehbuch-Chef der 'Harry Potter'-Serie. 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2' mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson kommt am 14. Juli in die deutschen Kinos.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Die letzte 'Harry Potter'-Premiere
    Dienstag, 12. Juli 2011 / 11:03:00
    [ weiter ]
    Jason Isaacs: «Daniel Craig ist ein perfekter Bond»
    Freitag, 8. Juli 2011 / 08:31:00
    [ weiter ]
    Emma Watson nervös bei Film-Kuss
    Dienstag, 5. Juli 2011 / 13:16:00
    [ weiter ]
    Daniel Radcliffe: Alkoholisierte Jugend
    Dienstag, 5. Juli 2011 / 11:41:00
    [ weiter ]
    Daniel Radcliffe posiert für Elton John
    Freitag, 13. Mai 2011 / 13:41:00
    [ weiter ]
    Daniel Radcliffe: Erfolg dank den traurigen Augen
    Freitag, 13. Mai 2011 / 09:35:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG