Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Brigitte Nielsen hat eine Autobiographie über die Beziehung mit Schwarzenegger geschrieben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.brigitte.info, www.enthuellt.info, www.nielsen.info, www.details.info

Freitag, 3. Juni 2011 / 12:17:00

Brigitte Nielsen enthüllt Details zur Affäre mit Arnie

Schauspielerin Brigitte Nielsen schwärmte von ihrer tollen Romanze mit Arnold Schwarzenegger.

Brigitte Nielsen (47) und Arnold Schwarzenegger (67) standen gemeinsam für den Action-Streifen 'Red Sonja' 1985 vor der Kamera und hatten während der Dreharbeiten eine kurze Affäre. Das passierte noch bevor der spätere Politiker und Gouverneur von Kalifornien die Journalistin Maria Shriver heiratete.

Brigitte Nielsen ('Eldorado') denkt gerne an das Abenteuer mit ihrem Co-Star zurück und wundert sich in Nachhinein, warum er ihr eigentlich nie von Maria erzählte. «Ich weiss nicht, wie ernst das mit ihr war», zitiert das britische Blatt 'The Daily Mail' die blonde Sexbombe. «Er hat nie von ihr gesprochen - und wie wir zusammen gelebt haben. Ich fühlte mich, als wäre ich die Einzige. Als ich dann von ihm und Maria erfuhr, Mann, da fühlte ich mich betrogen. Vielleicht hätte ich mich gar nicht auf ihn eingelassen wenn er mir gesagt hätte 'Ich werde Maria heiraten und das ist eine ernste Sache für mich', aber das hat er nicht getan und unsere Affäre ging weiter.»

Mitgefühl

Mittlerweile haben Shriver und Schwarzenegger ihre Trennung bekannt gegeben, nachdem bekannt wurde, dass der Actionheld vor 13 Jahren Vater eines ausserehelichen Sohnes wurde, die Mutter ist eine ehemalige Hausangestellte der Familie. Die Schwedin fühlt mit Maria, die gemeinsam mit dem Star vier Kinder hat: Katherine, 21, Christina, 19, Patrick, 17, und Christopher, 13. Sie ist entsetzt darüber, dass Schwarzenegger wirklich glaubte, er könne das uneheliche Kind geheimhalten.

«Es bricht mir das Herz, denn die beiden haben vier Kinder und da geht man nicht und hat noch eines mit jemandem anderen. Ich bin erstaunt, dass Arnold glaubte, er käme damit durch und es tut mir sehr leid für Maria», fügte sie hinzu.

Die Aktrice macht derzeit Werbung für ihre Autobiographie 'You only get One Life', wo sie sich an die leidenschaftliche Beziehung mit Schwarzenegger erinnert. Sie wusste damals immer, dass ihre Affäre nur deswegen so grenzenlos sein konnte, weil sie zeitlich begrenzt war - nach den Dreharbeiten war Schluss. «Wir wollten alles ausprobieren und das haben wir getan. Es gab keine Grenzen, keine Versprechen, nichts und es war eine tolle Zeit in meinem Leben», lächelte Brigitte Nielsen.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Brigitte Nielsen: Ihr Sohn hat wieder Krebs
    Donnerstag, 30. Juni 2011 / 14:17:00
    [ weiter ]
    Schwarzeneggers Ex-Geliebte spricht über Affäre
    Mittwoch, 15. Juni 2011 / 08:12:00
    [ weiter ]
    Arnold Schwarzenegger läutet Scheidung ein
    Mittwoch, 1. Juni 2011 / 14:31:00
    [ weiter ]
    Brigitte Nielsen hatte eine Affäre mit Schwarzenegger
    Mittwoch, 18. Mai 2011 / 08:43:00
    [ weiter ]
    Brigitte Nielsen verlor den Respekt ihrer Kinder
    Montag, 13. September 2010 / 16:06:04
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG