Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Alexander Skarsgård wurde unter anderem in der TV-Serie 'True Blood'als sexy Vampir berühmt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.fehlschlaege.info, www.skarsgard.info, www.alexander.info, www.wichtig.info

Mittwoch, 1. Juni 2011 / 15:49:11

Alexander Skarsgård: Fehlschläge sind wichtig

Schauspieler Alexander Skarsgård findet, dass Fehlschläge im Leben unterschätzt werden.

Alexander Skarsgård (34) findet, dass nichts über einen ordentlichen Tiefschlag im Leben geht. Der schwedische Akteur wurde als sexy Vampir Eric Northman in der TV-Serie 'True Blood' und als Brad Colbert in der Miniserie 'Generation Kill' berühmt. Doch trotz dieser grossen Erfolge ist der Star fest davon überzeugt, dass es im Leben vor allem um Fehlschläge geht.

«Fehlschläge sind grossartig», verriet er der Zeitschrift 'Interview'. «Es gibt da ein Zitat von Samuel Beckett in dem er sagte, 'Schon versucht. Schon fehlgeschlagen. Ganz egal. Versuch es nochmal. Lande einen besseren Fehlschlag.' Ich mag dieses Zitat. Darum geht es doch eigentlich. Fehlschläge werden unterschätzt. Mach es noch mal falsch. Nur diesmal besser.» Der Beau ist dankbar für seine Fangemeinde aus 'True Blood' und es gefällt ihm, dass er durch seine Schauspielerei die Menschen beeindruckt. «Wenn ich Fans treffe, die glauben, dass sie mich kennen und alles über mich zu wissen, finde ich das sehr schmeichelhaft», erklärte der Frauenschwarm. «Es bedeutet mir viel zu sehen, dass es Menschen gibt, denen es wichtig ist, was man macht.»

Der Schauspieler möchte sich trotzdem nicht auf bestimmte Rollen festlegen lassen. Oft bekommt er jetzt Drehbücher für Rollen, die seinem 'True Blood'-Charakter sehr ähnlich sind. «Ich bekomme viele Drehbücher angeboten, wo ich im Grunde immer Eric aus 'True Blood' spielen soll, nur mit anderen Namen in anderen Filmen. Das interessiert mich nicht. Ich mag keine Rolle spielen, die ich vier Jahre lang bei einer Fernsehserie dargestellt habe, nur mit einem anderen Namen und einem Zombie statt einem Vampir», so der Superstar, der bei neuen Projekten auch immer auf der Suche nach Herausforderungen ist. Erst, wenn ihm die Knie zittern, ist ein Part wirklich interessant, ergänzte der Künstler: «Es muss etwas Neues, Frisches dabei sein. Ich möchte fast ein bisschen eingeschüchtert sein, wenn ich mich auf die Reise begebe. Ich möchte nicht von Angst sprechen, aber zu Anfang bin ich immer etwas nervös und ich mag dieses Gefühl. Es treibt mich an», so Alexander Skarsgård.

joge (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Was läuft da mit Rihanna und Alexander Skarsgård?
    Freitag, 4. Mai 2012 / 09:04:30
    [ weiter ]
    Alexander Skarsgard kämpft mit den Liebesszenen
    Mittwoch, 18. Mai 2011 / 08:23:00
    [ weiter ]
    Alexander Skarsgård: Augen zu aus Selbstschutz
    Donnerstag, 21. Oktober 2010 / 23:40:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG