Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rihanna litt «unterbewusst» unter dem Angriff von Chris Brown.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.unsichtbare.info, www.rihanna.info, www.narben.info, www.hat.info

Mittwoch, 1. Juni 2011 / 13:31:00

Rihanna hat unsichtbare Narben

Musik-Ikone Rihanna gestand, dass der Angriff ihres Ex-Freundes Chris Brown einen «unterbewussten» Effekt auf sie ausübte.

Rihanna (23) war sich der Auswirkungen, die der tätliche Angriff ihres Ex-Freundes Chris Brown (22) auf sie ausübte, nicht gleich bewusst. 2009 griff der R&B-Musiker (Yeah 3x') seine damalige Freundin ('Umbrella') nach einem heftigen Streit in seinem Wagen an und verletzte sie schwer.

Heute kann die Sängerin sehen, wie sehr diese Erfahrung sie geprägt hat - auch, wenn sie das Anfangs nicht verstand. «Es geschah auf jeden Fall unterbewusst», erklärte die Künstlerin im Gespräch mit der amerikanischen 'Cosmopolitan'. «Es zeigte sich in der Art wie ich mich kleidete, wie ich meine Haare machte, wie ich redete, wie ich Fotos von mir machen liess. Es war eine sehr aggressive und defensive Zeit und das erlaubte mir, einen Sch*** darauf zu geben.»

Geheimnisvoll

Derzeit ist Rihanna Single, will es aber nicht ewig bleiben. An den Nächstbesten verschenken wird sich die auf Barbados geborene Beauty aber auch nicht. Und das aus gutem Grund: «Ich bin offen für die Liebe, aber die Jungs müssen sie sich verdienen - denn sobald sie sie bekommen, wollen sie etwas anderes. Männer sind Jäger, sie lieben die Jagd.»

Was potentielle Bewerber mitbringen sollten, wollte die Musikerin nicht genau benennen: «Ich werde von verschiedenen Dingen angeturnt. Es könnte sein Aussehen sein. Es könnte seine Intelligenz sein. Das ist wirklich spontan.» Es scheint, als verschenke Rihanna ihr Herz nur schwer.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna: Duett mit Cherly Cole?
    Dienstag, 14. Juni 2011 / 08:13:00
    [ weiter ]
    Rihanna schwärmt von Beyoncé Knowles
    Dienstag, 24. Mai 2011 / 11:09:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Traumurlaub mit Cheryl Cole
    Mittwoch, 11. Mai 2011 / 20:21:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG