Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Snoop Dogg hat eine Schwäche für Turnschuhe und Trainingsanzüge.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.entsetzt.info, www.familie.info, www.seiner.info, www.snoop.info

Donnerstag, 26. Mai 2011 / 08:40:00

Snoop Dogg entsetzt von seiner Familie

Musiker Snoop Dogg konnte es nicht glauben, dass seine Familie seine Klamotten auf dem Flohmarkt versetzt hat.

Snoop Dogg (39) hat so viele Klamotten, dass seine Frau und seine Kinder einen Teil davon verkauft haben. Der modeverliebte Künstler ('Drop it like it´s hot') kauft für sein Leben gerne ein und hat Unmengen von Klamotten und Schuhen. Er selbst schätzt, dass er rund 200 Paar Turnschuhe und 300 bis 400 Trainingsanzüge in seinem Haus hortet.

Er hat sogar ein Extra-Zimmer nur für seine Sportschuhe! Zu viel für seine Familie. Um im Haus wieder etwas mehr Platz zu schaffen, entschieden sich seine Gattin Shante Taylor, seine Söhne Corde (16) und Cordell (13) und seine Tochter Cori (11), vollendete Tatsachen zu schaffen und verkauften einen Teil der Garderobe auf dem Flohmarkt.

Shopping-Fan

«Meine Familie war wirklich super gemein. Sie haben meine Sachen auf einem Flohmarkt verkauft, bei so einem Garagen-Verkauf. Ich komme also nach Hause und die Nachbarn haben meine Jacken an», lachte der Star im Interview mit 'BBC Radio One'. «Ich bin einfach spontan, manchmal möchte ich etwas haben und es zu meiner Gardarobe tun. Nerz und Felle waren eine Zeit lang meine Schwäche, seidene Röcke. Dann bin ich wieder zurück zu einfachen Sachen gekehrt - Jeans, T-Shirts und Sweatshirts.»

Und natürlich kauft der Rapper nicht nur Klamotten ein. Genauso gerne ersteht der Star elektronische Geräte. Er hat ganze 13 Fernseher in seinem Haus, der grösste habe einen 70 Zoll Bildschirm. «Ich kenne ein paar Leute, die kennen ein paar Leute», lachte er geheimnisvoll auf die Frage, wo man denn einen so grossen Bildschirm bekommen könnte. Tatsächlich gibt es etwas, dass im Hause Dogg noch fehlt, ein sich drehendes Bett. «So etwas wollte ich schon immer!» strahlte Snoop Dogg.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Snoop Dogg will Rap-Talente aufspüren
    Mittwoch, 25. Mai 2011 / 13:54:00
    [ weiter ]
    Snoop Dogg geht Familie über alles
    Sonntag, 22. Mai 2011 / 19:30:19
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG