Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lindsay Lohan wühlt zwischen Drogen und Film-Engagements.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.geschaeft.info, www.lindsay.info, www.bleiben.info, www.lohan.info

Freitag, 20. Mai 2011 / 16:31:00

Lindsay Lohan würde alles tun um im Geschäft zu bleiben

Um die Rolle in 'Gotti: Three Generations' zu bekommen, hätte Schauspielerin Lindsay Lohan sogar eingewilligt, ihre Gage erst nach den Dreharbeiten zu bekommen.

Lindsay Lohan (24) wollte unbedingt in dem Film 'Gotti: Three Generations' mitspielen. Dafür hätte die Schauspielerin ('27 Chapters') sogar eingewilligt, ihre Gage erst nach ihrer erfolgreichen Beendigung der Dreharbeiten ausgezahlt zu bekommen.

Die Skandalnudel möchte mit dem anstehenden Biopic über John Gotti Sr., Kopf des Gambino-Verbrecher-Clans, der 2002 im Gefängnis starb, ihr Comeback feiern. Sie wird in die Rolle von John Jr. Frau Kim schlüpfen. In Anbetracht ihrer vielen Probleme mit dem Gesetz und ihrer Alkohol- und Drogenabhängigkeit wurde gemunkelt, dass es die Aktrice schwer haben werde, ihren Job zu behalten, aber LiLo dementierte solche Gerüchte nun.

Versichert für den Film

«Nein, es gab kein Problem, mich für dieses Projekt zu versichern, sie mussten eine kleine Extra-Summe aufbringen», erklärte sie in der 'The Kyle and Jackie O'-Radioshow. «Wäre es nötig gewesen, hätte ich ihnen auch erlaubt, mir meine Gage vorzuenthalten, bis alle Arbeit geschafft gewesen wäre, weil ich es liebe zu arbeiten.» Während des Interviews behauptete die frühere Disney-Darstellerin auch, ihr Leben sei bei weitem nicht so glamourös wie die Menschen annähmen. Sie feiere nicht viel und gehe nicht den ganzen Tag einkaufen. Lieber entspanne sie in ihrem Haus in Venice Beach, Kalifornien. Dort male und koche sie oder schaue einfach fern. 'Glee' flimmert bei La Lohan aber sicherlich nicht über die Mattscheibe. In der Sendung hatte man sich vor einiger Zeit über die privaten Probleme der Exfreundin von DJane Samantha Ronson lustig gemacht, etwas, was Lindsay sehr verletzte.

«Ich schaue 'Glee' nicht. Ja, ich würde ihnen erlauben meine Musik zu benutzen, aber sie haben einige wirklich fiese Kommentare über mich gemacht, ich weiss nicht, warum sie das tun mussten. Ich glaube aber, dass sie alle wirklich talentiert sind und ich habe gehört, dass sie unglaublich anstrengende Arbeitspläne haben. Es sollen Sieben-Tage-Wochen sein, das klingt noch nicht mal legal», ereiferte sich Lindsay Lohan.

dyn (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan hat ihr Lachen wiedergefunden
    Dienstag, 24. Mai 2011 / 18:39:10
    [ weiter ]
    Hat Lindsay Lohan eine neue Filmrolle?
    Dienstag, 24. Mai 2011 / 13:32:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohans neuer Stalker
    Dienstag, 17. Mai 2011 / 10:20:00
    [ weiter ]
    Zwischen Diebstahl, Delirium und Drogen
    Donnerstag, 12. Mai 2011 / 10:30:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG