Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lindsay Lohan hatte Angst, dass ihr Stalker sie sexuell angreift.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.einstweilige.info, www.verfuegung.info, www.lindsay.info, www.stalker.info

Freitag, 20. Mai 2011 / 11:39:00

Lindsay Lohan: Einstweilige Verfügung gegen Stalker

Starlet Lindsay Lohan wurde eine gerichtliche Verfügung gegen einen Mann gewährt, der ihr anzügliche SMS schickte und vor ihrem Haus stand.

Lindsay Lohan (24) erwirkte eine gerichtliche Verfügung gegen einen Stalker, von dem sie sich bedroht fühlte. Die Verfügung wurde gegen David Cocordan ausgesprochen, der die Schauspielerin ('Ich weiss, wer mich getötet hat') seit etwa zwei Jahren stalken und belästigen soll.

Das Gericht erklärte dies, nachdem die Skandalnudel angegeben hatte, sein Verhalten habe sich im letzten Monat verschlimmert. Cocordan soll das Haus der Aktrice über dreimal mit Geschenken aufgesucht haben, ihr über 100 SMS geschickt, sie angerufen haben und ihr auf öffentlichen Veranstaltungen gefolgt sein. In den Unterlagen gibt La Lohan an, sie habe Angst um ihre Sicherheit, weil einige der SMS eindeutig sexuell gemeint seien.

«Ich habe Angst, dass diese SMS zeigt, dass Herr Cocordan vorhat, mich sexuell anzugreifen», heisst es in ihrer Erklärung. Es wurde festgestellt, dass Cocordan «illusorische Gedanken und irrationale Gefühle über seinen Glauben» ausdrückte, «dass er und Lohan in einer Beziehung sind». Der ehemalige Kinderstar erklärte, ihr Stalker habe ihr geschrieben «ich bin glücklich, dass wir verlobt sind» und ihr gesagt, er habe sich ihren Namen auf seinen Arm tätowieren lassen.

Bitte um Unterstützung

Die Polizeibehörde von Los Angeles bearbeitet den Fall und es wurde berichtet, dass der Verdächtige mit psychischen Problemen kämpfe und schizophren sei. Es wurde angeordnet, dass er sich von Lindsay Lohan fern halten muss und sie nicht länger kontaktieren darf.

Auf ihrer Twitterseite hatte die Ex von DJane Samantha Ronson in dieser Woche verraten, dass sie gestalkt werde. Sie postete sogar ein Bild des Mannes, der sie angeblich verfolge und bat ihre Fans, ihr in dieser schweren Zeit beizustehen. «Dies ist der Freimaurer-Stalker, der angedroht hat mich zu töten - während er unerlaubt auf meinem Grundstück ist! Ich habe jetzt echt Angst. An all meine Fans, meine Unterstützer: Bitte steht mir bei.», twitterte Lindsay Lohan.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan: Urteil gegen Stalker ist gefallen
    Donnerstag, 9. Juni 2011 / 08:33:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan hat ihr Lachen wiedergefunden
    Dienstag, 24. Mai 2011 / 18:39:10
    [ weiter ]
    Hat Lindsay Lohan eine neue Filmrolle?
    Dienstag, 24. Mai 2011 / 13:32:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohans neuer Stalker
    Dienstag, 17. Mai 2011 / 10:20:00
    [ weiter ]
    Zwischen Diebstahl, Delirium und Drogen
    Donnerstag, 12. Mai 2011 / 10:30:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG