Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Bradley Cooper stand für den Film 'Hangover 2' vor der Kamera.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.ausgefallene.info, www.dreharbeiten.info, www.bradley.info, www.cooper.info

Freitag, 20. Mai 2011 / 08:37:00

Bradley Cooper: Ausgefallene Dreharbeiten

Schauspieler Bradley Cooper fand die Dreharbeiten zu 'Hangover 2' ziemlich abgefahren.

Bradley Cooper (36) erzählte nach den Filmaufnahmen für 'Hangover 2', dass alle verrückten Sachen, die während der Filmaufnahmen passierten, auch wirklich im Film seien.

Der Künstler ('Ohne Limit') ist auch bei der Fortsetzung von 'Hangover' wieder mit von der Partie. Bei der Neuauflage des Erfolgsstreifens geht es um eine Gruppe von Freunden, die es nach der Junggesellenparty für den Bräutigam Stu in Las Vegas nach Thailand verschlägt. Unter anderem gibt es eine Szene, in der Ed Helms (37), der in die Rolle von Stu schlüpft, nackt und in der Frontalen zu sehen ist.

Die Reaktion

Bradley Cooper, der in dem Film Phil spielt, erzählte, dass die wahre Komik nicht die Nacktszene war, sondern die Reaktion des Darstellers selbst. «Ich war eigentlich eher schockiert von Eds Reaktion und wie erstaunlich sie war. Einfach nur zu sehen, wie Stu langsam herausfindet, was passiert ist», erzählte der Beau in einem Interview mit 'Entertainment Tonight'.

Alle verrückten Situationen am Set seien auch wirklich auf Film gebannt. «Genau wie beim ersten Film, diese ganzen verrückten Sachen sind wirklich im Film. Es gab wirklich nicht viel, was man im Nachhinein hätte besser machen können. Am liebsten habe ich dann meine Kopfhörer aufgesetzt und bin einfach durch die Stadt gelaufen», erzählte der Leinwandstar.

Perfekter Ort

Ed Helms ('Willkommen in Cedar Rapids') bestätigte, dass Bangkok der beste Ort war, um den Film noch komischer als den ersten zu machen. Besetzung und Crew waren sofort von der Idee begeistert. «Die ganze Sache mit einer zweiten Folge fühlte sich an wie 'können wir es denn schaffen, den ersten Film zu übertrumpfen, damit es das wert ist?' Aber bei Bangkok sagten wir sofort ja! Das klingt nach einer guten Lösung, um die Erwartungen noch höher zu schrauben», berichtete der Star von den Gedanken der Filmcrew.

Leider wurde er während der Dreharbeiten ziemlich krank und hatte grosse Schmerzen: «Hattest du schon einmal so eine ganz schlimme Lebensmittelvergiftung? Dann nimm das mal 10.000. Und dann geh und mache eine Actionszene ...», beschrieb Ed Helms seine Schmerzen. 'Hangover 2' mit Bradley Cooper startet am 2. Juni in den deutschen Kinos.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    «The Hangover 2» fegt Piraten und Pandas weg
    Montag, 30. Mai 2011 / 11:26:04
    [ weiter ]
    'Hangover 2': Klage wegen Tattoo
    Mittwoch, 25. Mai 2011 / 10:33:00
    [ weiter ]
    «Hangover» versaut den Junggesellen-Abschied
    Freitag, 20. Mai 2011 / 23:59:00
    [ weiter ]
    Bradley Cooper: Eltern loben ihn selten
    Sonntag, 15. Mai 2011 / 11:04:20
    [ weiter ]
    Bradley Cooper will die Welt entdecken
    Dienstag, 3. Mai 2011 / 11:05:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG