Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Arnold Schwarzenegger hat seiner Frau gestanden ein gemeinsames Kind mit einer Hausangestellten zu haben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schwarzenegger.info, www.uneheliches.info, www.haben.info, www.soll.info

Dienstag, 17. Mai 2011 / 11:34:37

Schwarzenegger soll ein uneheliches Kind haben

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver haben sich laut einem Bericht der US-Zeitung «Los Angeles Times» getrennt, nachdem er ihr gestanden hatte, dass er ein gemeinsames Kind mit einer Hausangestellten hat. Das Kind soll bereits über zehn Jahre alt sein.

Das Paar verkündete am 9. Mai nach 25 Ehejahren in einer gemeinsamen Erklärung die Trennung. Wie die «Los Angeles Times» berichtete, war Shriver bereits zuvor aus dem Haus der Familie ausgezogen, nachdem Schwarzenegger die Vaterschaft eingeräumt hatte.

Nach dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien habe er seiner Frau von dem Kind erzählt, teilte Schwarzenegger der Zeitung in einer schriftlichen Erklärung mit. Er verstehe und verdiene den Ärger und die Enttäuschung seiner Familie und Freunde, schrieb er.

«Es gibt keine Entschuldigung und ich übernehme die volle Verantwortung für all den Schmerz, den ich verursacht habe. Ich habe mich bei Maria, meinen Kindern und meiner Familie entschuldigt. Es tut mir aufrichtig leid», schrieb er.

Er bitte die Medien die Privatsphäre seiner Frau und seiner Familie zu respektieren, schrieb Schwarzenegger. Auch wenn er die Aufmerksamkeit und die Kritik der Öffentlichkeit verdient habe, treffe das nicht auf seine Familie zu. Ein Sprecher von Maria Shriver sagte der «Los Angeles Times», sie werde keinen Kommentar abgeben.

Name des Kindes nicht veröffentlicht

Die «Los Angeles Times» veröffentlichte weder den Namen der ehemaligen Hausangestellten noch den Namen des Kindes. Allerdings hiess es in dem Bericht, sie habe 20 Jahre lang für die Familie gearbeitet und sich im Januar zur Ruhe gesetzt.

In einem Interview vom Montag - bevor Schwarzenegger seine Stellungnahme abgab - sagte sie noch, ihr damaliger Mann sei der Vater des Kindes. Ihre Stelle als Hausangestellte habe sie im Einvernehmen mit dem Paar aufgegeben. Als die «Los Angeles Times» die Frau später über Schwarzeneggers Erklärung informierte, wollte sie sich dazu nicht äussern.

joge (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Arnold Schwarzenegger: Heimliche Kindsmutter entlarvt?
    Mittwoch, 18. Mai 2011 / 10:35:00
    [ weiter ]
    Arnold Schwarzenegger steht zu unehelichem Kind
    Dienstag, 17. Mai 2011 / 15:35:29
    [ weiter ]
    Arnold Schwarzenegger macht Pause
    Mittwoch, 11. Mai 2011 / 21:13:00
    [ weiter ]
    Arnold Schwarzenegger macht Pause
    Mittwoch, 11. Mai 2011 / 21:13:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG