Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ashton Kutcher soll Charlie Sheen in 'Two and a half Men' ersetzen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kutcher.info, www.ashton.info, www.men.info, www.bald.info

Freitag, 13. Mai 2011 / 10:30:00

Ashton Kutcher: Bald bei 'Two and a half Men'?

Neuesten Gerüchten zufolge soll Hollywood-Hottie Ashton Kutcher kurz davor stehen, bei 'Two and a half Men' einzusteigen.

Angeblich soll Ashton Kutcher (33) Charlie Sheen (45) als cooler Onkel in 'Two and a half Men' ersetzen. Chuck Lorre - Produzent der amerikanischen Hit-Serie - soll einen «wirklich lustigen» Weg gefunden haben, den Schauspieler in die Sitcom einzuführen.

Zwei Insider, die angeblich dem Geschäft beiwohnen, erklärten gegenüber dem 'The Hollywood Reporter', dass der Ehemann von Hollywood-Schönheit Demi Moore schon die letzten Details eines Geschäfts aushecken würde. Seine Gage wurde übrigens nicht beziffert, allerdings war von einem «riesigen Gehaltscheck» die Rede.

Neugierig

Laut dieser Alleswisser, hat sich Lorre einen Handlungsstrang einfallen lassen, der Kutchers Charakter in die Serie einführt, die den Studiobossen von CBS sehr gefallen hat. «Es ist wirklich lustig», erklärte eine Quelle. «Die Leute werden es lieben.»

In der Zwischenzeit hat sich Kutcher selbst über seine Lieblingsmarketingmassnahme Twitter an seine Fans gewandt und mit rätselhaften Andeutungen für Neugierde gesorgt. «Ich fange an zu glauben, dass die Menschen meinen Namen in Artikel packen, um ihr SEO-Ergebnis zu verbessern oder hoffen, dass ich darüber twittere», schrieb er.

Vor einigen Tagen wurde Hugh Grant als Charlie-Sheen-Ersatz gehandelt. Dem Brite soll angeblich über eine Million Dollar Gage pro Folge geboten sein. Er habe sich allerdings aufgrund von kreativen Differenzen gegen das Angebot entschieden. Mal sehen, ob die Kreativität von Ashton Kutcher kompatibler mit der der Studiobosse von 'Two and a half Men' ist.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Zu viel Sex: «Two and a Half Men» erzürnt Briten
    Donnerstag, 8. Mai 2014 / 08:11:00
    [ weiter ]
    Angus T. Jones: Ungewisse Zukunft
    Dienstag, 27. November 2012 / 15:44:57
    [ weiter ]
    Ashton Kutcher freut sich auf 'Two And A Half Men'
    Samstag, 14. Mai 2011 / 15:36:20
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Neuer Film mit Ashton Kutcher?
    Donnerstag, 31. März 2011 / 12:15:00
    [ weiter ]
    Ashton Kutcher erstaunt über Co-Star Kevin Kline
    Dienstag, 22. Februar 2011 / 18:18:21
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG