Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jennifer Aniston wird im Film 'Horrible Bosses' zu sehen sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.geruechte.info, www.jennifer.info, www.aniston.info, www.viele.info

Donnerstag, 12. Mai 2011 / 14:37:00

Viele Gerüchte um Jennifer Aniston

Schauspielerin Jennifer Aniston soll beim Kauf ihres neuen Zuhauses den Namen ihres Hundes Norman benutzt haben.

Jennifer Aniston (42) soll ihr neues Zuhause im Namen ihres Schosshündchens gekauft haben. Die schöne Schauspielerin ('Marley & Ich') hat sich ein New Yorker Penthouse-Apartment zugelegt und benutzte dabei den Namen ihres geliebten Corgi-Terriers Norman.

Neues Zuhause

Berichten nach unterzeichnete die Beauty im vergangenen Monat einen Vertrag, um für angebliche 3,41 Millionen Euro drei separate Einheiten in Manhattans trendiger 'West Village'-Gegend zu ergattern. Das 111 Quadratmeter grosse Penthouse, das Star-Stylistin Sally Hershberger gehörte, liegt auf der 18. Etage des Gebäudes und bietet ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen umwerfenden Ausblick auf das Empire State Building. Ausserdem gehört noch eine 74 Quadratmeter grosse Terrasse zu der Wohnung, die den New York Harbour überblickt.

Darüber hinaus gönnte sich die Leinwandgrazie auch zwei kleinere Wohneinheiten im 17. Stock desselben Gebäudes. Die Immobilie war von Karen Heyman vom Auktionshaus 'Sotheby's' auf den Markt gebracht worden und wurde vom 'Norman's Nest Trust' gekauft. Unterzeichnet wurde der Deal laut der Zeitung 'New York Observer' von Anistons Geschäftsmanager Bruce Lagnese.

Neuer Film

Zwischenzeitlich wurde auch berichtet, dass die Aktrice womöglich nackt in einem ihrer nächsten Filme auftreten wird. Obwohl die Schöne in Ausschnitten ihres anstehenden Films 'Horrible Bosses' oben ohne zu sehen war, ist noch nicht bestätigt worden, dass die heissen Szenen auch tatsächlich im finalen Film beinhaltet sein werden.

«Sie drehte eine oben-ohne-Szene, aber Insider aus der Produktion sind nicht sicher, ob sie die benutzen werden», schrieb 'Us Weekly'. «In einer sieht man Jens Gesicht und Brüste in derselben Einstellung. In einer anderen könnte das Publikum vielleicht denken, es sei ein Body-Double.»

In dem Streifen spielt Jennifer Aniston eine sexuell frustrierte Zahnärztin und ihm Trailer sieht man, wie sie sich bis zur Unterwäsche auszieht, bevor sie provokativ einen Eislutscher, eine Banane und einen Hotdog verspeist.

nat (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Aniston hinterlässt Spuren im ewigen Zement
    Freitag, 8. Juli 2011 / 10:39:00
    [ weiter ]
    Ist Jennifer Aniston wieder vergeben?
    Donnerstag, 19. Mai 2011 / 14:13:00
    [ weiter ]
    Jennifer Aniston braucht einen Griechen
    Montag, 16. Mai 2011 / 18:30:53
    [ weiter ]
    Jennifer Aniston: Romanze mit Bradley Cooper
    Donnerstag, 14. April 2011 / 21:55:00
    [ weiter ]
    Jennifer Aniston will George Clooney heiraten
    Donnerstag, 7. April 2011 / 11:38:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG