Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jesse James und Sandra Bullock.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.zerstoert.info, www.bullock.info, www.sandra.info, www.boden.info

Donnerstag, 5. Mai 2011 / 09:34:00

Sandra Bullock war am Boden zerstört

Sandra Bullock (46) musste sich letztes Jahr eingestehen, dass ihr Mann sie betrügt und trennte sich von dem untreuen Jesse James (42).

In seinem Enthüllungsbuch 'American Outlaw' beschrieb der Ex-Partner der beliebten Aktrice den Moment, als er ihr seine Untreue gestand. «Ich gestand ihr die Affäre, ich erzählte ihr die Details. Ich sagte ihr, dass ich diese Frau nie geliebt habe und dass sie mir völlig egal ist», schrieb der Schauspieler. «Das Gefühl der Scham und Traurigkeit, das mich überkam, als Sandy zu weinen begann war unermesslich. Ich berührte sie nicht. Ich sass wie eingefroren in meinem Stuhl, sah zu, wie Sandras kleiner Körper sich unter Schluchzen schüttelte.»

Mehrere Frauen hatten zuvor behauptet, eine Affäre mit dem Beau zu haben. Michelle 'Bombshell' McGee war die erste dieser Damen und berichtete von einer Beziehung, die sich über elf Monate hingezogen haben soll. Aufgrund dieser Geschichte beichtete der Star seiner Frau den Fehltritt, bevor die Details an die Öffentlichkeit kamen.

Nach dem ersten schmerzhaften Moment riss sich Sandra Bullock laut den Aufzeichnungen am Riemen: «Sandy stand auf, klappte ihre Sonnenbrille auf und setzte sie sich auf», schrieb Jesse James weiter. «Sie ging fest und zielstrebig nach vorne in den Laden, öffnete die schwere Stahltür und für einen Moment umgab sie das Sonnenlicht. Die Tür fiel hinter ihr zu und sie war weg.»

Stärker geworden durch den Skandal

Der Akteur hat drei Kinder und gegenüber den beiden Älteren war er ehrlich über das Ende der Ehe. Schwieriger war es mit der kleinen Sunny, zu der die Diva ein enges Verhältnis aufgebaut hatte. Eigentlich hatte das Paar gemeinsam ein Baby adoptieren wollen, doch diesen Plan musste Sandra Bullock alleine durchziehen.

Jesse James sprach in 'Good Morning America' über sein Buch und auch darüber, wie er jetzt sein Leben verändert hat. Der Skandal habe ihn stärker gemacht und heute denke er nicht mehr über diesen Abschnitt seines Lebens nach. «Ich habe wohl einen grossen Teil der letzten fünf, sechs Jahre damit zugebracht, mir Sorgen zu machen, was sie denkt, was ich tun sollte, habe immer aufgepasst, wie ich mich bewege und alles. Jetzt ist es endlich Zeit, mir über Jesse Gedanken zu machen und sicher zu stellen, dass es Jesse gut geht», so der Ex von Sandra Bullock.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Sandra Bullock: Keine Liebe für Jesse James
    Freitag, 6. Mai 2011 / 22:48:00
    [ weiter ]
    Jesse James: «Unsere Beziehung lief grossartig»
    Freitag, 6. Mai 2011 / 11:09:00
    [ weiter ]
    Renée Zellweger bat Sandra Bullock um Adoptionstipps
    Freitag, 1. April 2011 / 13:04:00
    [ weiter ]
    Sandra Bullock spendet 1 Mio. US$ für Japan
    Donnerstag, 17. März 2011 / 20:28:22
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG