Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die junge Skandal-Göre macht sich grosse Hoffnungen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.oscartraeume.info, www.lindsay.info, www.lohan.info, www.von.info

Mittwoch, 27. April 2011 / 10:44:00

Oscarträume von Lindsay Lohan

Trotz aller Probleme und Skandale ist sich Schauspielerin Lindsay Lohan sicher, eines Tages den ganz grossen Wurf zu schaffen.

Lindsay Lohan (24) will innerhalb der nächsten sechs Jahre den Oscar gewinnen. Seit Monaten hört man selten etwas anderes von der Schauspielerin ('Machete'), als einen neuen Skandal. Von öffentlichen Streitereien mit der Ex-Freundin über Alkoholexzesse bis hin zu Gerichtsverhandlungen war alles dabei. Erst kürzlich wurde die Aktrice wegen des Diebstahls einer Kette im Wert von umgerechnet über 1.700 Euro zu vier Monaten Haft und 480 Sozialstunden verurteilt.

Trotzdem scheint Lindsay Lohan die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben, eines Tages wieder durch ihr Können und nicht durch ihre Skandale zu glänzen. Auf die Frage Jay Lenos, wo sie sich in sechs Jahren sehe, antwortete das Ex-Vorbild mutig: «Hoffentlich sitze ich dann wieder hier nachdem ich einen Oscar gewonnen habe. Das wäre ideal!» Einen Schritt in Richtung Oscar schaffte die Künstlerin mit ihrer Rolle in 'Gotti: Three Generations' - immerhin sei es nicht leicht gewesen, in der Zeit der Skandale überhaupt ein Engagement zu bekommen.

«Ich habe in der Vergangenheit viele schlechte Entscheidungen getroffen», gestand Lohan ein, «und ich muss mit den Konsequenzen dieser Entscheidungen leben. Ja, es gab Zeiten, in denen ich mir Sorgen [um mein Berufsleben] machte, aber ich bin eine Kämpferin. Und ich weiss, ich muss arbeiten, um mir wieder Respekt zu verdienen.» Über das harte Urteil wegen des Ketten-Diebstahls will sich der Star übrigens nicht aufregen. Ganz im Gegenteil betonte Lindsay Lohan: «Ich denke, ich wurde so behandelt, wie ich es verdient habe.»

dyn (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan: Zum Sozialdienst erschienen?
    Mittwoch, 4. Mai 2011 / 10:22:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Plötzlich reumütig?
    Freitag, 29. April 2011 / 08:51:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohans neuer Job in der Leichenhalle
    Dienstag, 26. April 2011 / 13:36:46
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Wieder auf freien Fuss
    Sonntag, 24. April 2011 / 10:18:18
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG